Nutz er mich nur aus, will er nur das eine?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke das kann ein aussenstehender garnicht so beurteilen es könnte sein ja aber es ist nicht sicher vllt. Mag er dich auch mehr als er sollte und kann sich nicht zurückhalten ich halte eine pause für gut werde dir erstmal deiner gefühle bewusst und wie du willst das es weiter geht danach solltet ihr darüber reden wie er das alles sieht

LG und viel Glück , Tsuki ! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob er dich ausnutzt, kannst du nur herausfinden, wenn du persönlich mit ihm sprichst. Wenn keine Liebe im Spiel ist, solltet ihr den Sex grundsätzlich lassen. Insbesondere wenn er mit deiner besten Freundin zusammen war, da würde ich die Finger davon lassen. Das ist aber deine Entscheidung. Bei sowas besteht immer die Gefahr, dass beide später nichts mehr von dir wissen wollen, da wegen diesem Thema Streit entstehen kann. Also komplizierte Situation...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,ich denke dass er dich ausnutzt. Wenn er in dich verliebt ist, würde er dir das sagen und es nicht auf Freundschaft belassen wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja er will Sex das will jeder Mann in diesem Alter!

Ob er es ernst meint kann ich nicht sagen ich kenn ihn nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?