NutriBird A21 in Berlin kaufen. Wo?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Frage mal bei einem vogelkundigen Tierarzt an.

Vogelkundige Tierärzte findest du auf folgenden Listen:

welli.net/tierarzt-liste.html

vwfd-forum.de/viewforum.php?f=232

Znd hier noch ein Leitfaden zur Handaufzucht:

birds-online.de/zucht/Handaufzucht-Leitfaden.pdf

Hast du überhaupt Erfahrung in der Aufzucht von Wellis? Wenn nicht, so sollte man das Küken einem Erfahrenen übergeben, wie z.B. einem vogelkundigen Tierarzt oder eben einem guten Züchter. Dieses Küken scheint wohl nicht von einem erfahrenen Züchter zu kommen...

Und würdest du den Welli dann behalten? Hast du noch weitere Wellis? Immerhin sind das Schwarmtiere, die nicht in Einzelhaltung leben sollten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PittiLover04
02.11.2015, 08:47

Ja, ich habe selber schon viele kleine Nymphen und Wellen mit der Hand aufgezogen, ich habe das Handaufzuchtfutter immer bei Amazon gekauft, da ich auch vorher bescheid wusste wenn ich einen neuen Mitbewohner bekommen habe. Das hier kam ja sehr plötzlich und habe deswegen keine Zeit 3 Tage auf das Futter zu warten und muss es halt irgendwo kaufen. Und ja, natürlich behalte ich der Welli dann und ich hoffe auch dass sein Schwarm ihn herzlich willkommen heißt. Ich habe 2 Hennen und 1 Hahn, den kleinen den ich heute hole ist auch höchstwarscheinlich ein Hahn :)

0

Was möchtest Du wissen?