Nutellageschmack?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haben kein Unterschied geschmeckt, mein Freund und meine Kinder lieben Nutella. Sie sagten schmeckt wie immer

Wow Danke für den Stern 😘

1

Als ich bis 20 Jahre alt war, habe ich diese scheußliche Creme noch gut empfunden. Das ist lange her...!

Neulich habe ich mal wieder probiert und war maßlos enttäuscht.

Weil..? Zu süß oder was hat dich im Vergleich zu deiner Erinnerung gestört?

0
@Bonye

Gute Frage!

Nun, es schmeckt irgendwie... billig. Sorry, auf die Schnelle habe ich keinen besseren Ausdruck gefunden. Aber ja, es schmeckt auch zu übertrieben süß. Zucker statt Geschmack...?

Es gibt (sogar im Supermarkt!) eine etwas teurere Alternative, die wirklich richtig gut schmeckt. Leider habe ich gerade den Namen nicht parat, sorry.

1
@Schnuckiputzy

Ja kenn ich glaube ich, wo dunklere Schokolade verarbeitet wurde glaube ich? nja Geschmäcker ändern sich halt :)

1

ich hab bis jetzt auch noch keinen unterschied geschmeckt allerdings kaufe ich nicht oft nutella und die gläser stehen doch recht lange rum

aber bei dem neusten was ich habe habe ich kein unterscheid geschmeckt

Was möchtest Du wissen?