Nutella vs. Marmelade! Was muss den jetzt aufs Brot?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Morgens haue ich mir entweder Toastbrot oder ein Brötchen mit Marmelade und auf dem zweiten Teil Honig rein. Allerdings hält das Frühstück nicht lange vor und eine Zwischenmahlzeit ist schon empfehlenswert, auch wegen des Zuckerspiegels, der saust im Laufe des Morgens in den Keller. Wenn man so um 11 Uhr müde wird sollte man eine Kleinigkeit essen,z.B eine Banane oder einen Apfel.

oder en Tässchen Kaffee trinken.:-)

0

Erdnußbutter mit Marmelade und Bananenstückchen. Oder Haferflocken und jede Menge Früchte und Zucker oder Kakao in den Mixer.

Ich esse kein Brot zum Frühstück - bei mir gibt es vormittags nur frisches, unverarbeitetes Obst, und davon reichlich :-)

Vollkornbrot mit Frischkäse oder Quark mit Marmelade ist mein Favorit

Am besten Frühstückt man einen Haferschleim mit Fruchtsaft angerührt, dazu Beerenfrüchte und Körner.

Oder Vollkornbrot mit Käse, das ist nicht ganz so optimal, schmeckt dafür auch super!

Junge, Junge...So was bekam ich in meiner Kur...oder ein Johgurtle mit Müsli...na Mahlzeit.

0

Weder, noch. Esse am liebsten Käse oder Quark, aber auch Wurst. Ich mochte schon als Kind kein süßes Frühstück.

Man nehme ein frisches Coissant, tauche es in feinen Café au lait ein und zutzle dann gemütlich dran rum. ;-)

Igitt...wie meine Oma

0
@Lola60

In Ordnung, Lola, Du hast Dir mit diesem Kommentar die Pole Position auf meiner schwarzen Liste erkämpft. Herzlichen Glühstrumpf! :-)

0
@Lola60

@Kabark, versuch doch mal, schon vor dem Frühstück die Zähne reinzutun, dann klappts auch mit nem gescheiten Frühstück! ;-)

0
@critter

Ahaaaa.....der critter...möchte Lola den Listenplatz streitig machen...soso. :-)

0
@Kabark

Deine Liste wird immer länger. Verliere nur nicht den Überblick Kabark :-)))

0

Frischkäse und selbstgemachte Fruchtaufstriche.

Überhaupt kein Brot. Selbstgemachtes Müsli.

Bist bestimmt Solfs Frau :-))

0
@Lola60

Das muss ich jetzt mit einem klaren NEIN beantworten :))

0

Frischkäse mit Tomaten und Schnittlauch aus dem eigenen Garten, und Salz und viel Pfeffer. Marmelade und Honig mag ich nur auf Brötchen.

LECKER!!!! ;) Ebenfalls mein Geschmack! Gehe jetzt Frühstücken! ;) g

0
@KubaLibre

Aber bitte ohne Barcadi-Cola frühstücken, oder kommt sonst das große Zittern? :-))

0
@Lola60

Wie schmeckt denn "Barcadi", Lola? :-))

0
@solf1

"Barcadi, Lola" oder "Barcadi-Lola"? :-))

Darf man schon wieder keine Tippfehler mehr machen? :-((

0

Was möchtest Du wissen?