Nutella und Gummibärchen gegen Bauchschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du Bauchschmerzen hast solltest du weder Nutella noch Gummibärchen essen und schon gar nicht beides zusammen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mmeelloodiiee
18.06.2017, 15:52

Und wenns mir manchmal hilft...

0
Kommentar von NilsUndJulia
18.06.2017, 15:56

dann bist du komisch, vielleicht :D

0

Wenns Hunger-Bauchschmerzen sind, dann macht es Sinn, dass nach dem Essen der "Schmerz" nachlässt.

Aber normalerweise verklebt dieses Zeug die Darmzotten und löst Schmerzen aus. Das nächste Mal: iss ne Banane :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RandomPie66
18.06.2017, 15:52

Eine banane ist ungesünder als eine hand voll gummibärchen.

0
Kommentar von Mmeelloodiiee
18.06.2017, 15:53

Ich kann Hunger und Normale Bauchschmerzen sehr gut auseinander halten und ich rede von norma

0

Lieber warmen Kamilletee trinken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?