Nutella streichbar machen?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Also im Crepes-Stand stellen die das Nutella immer an die Wärmeplatte, somit wäre Heizung eine gute Idee... Oder du stellst das Nutellaglas für eine Zeit in warmes bis heißes Wasser :)

Bei uns ist das ein alltägliches Problem, da der Raum, in dem wir die Gläser lagern, immer kalt ist. Wir stellen das Nutellaglas immer vor einen Heizlüfter. Wenn ihr sowas nicht habt, stell es vor die Heizung. Das solltest du aber einige Zeit bevor du essen möchtest tun, da es länger dauert.

Du kannst aber auch das Brötchen oder Brot, auf welches du das Nutella streichen möchtest, einfach toasten. Sobald du das steinharte Nutella aus dem Glas geholt und auf das getoastete Brötchen/Brot "gelegt" hast, dauert es nur ein paar Sekunden, bis das Nutella streichbar wird.


Mit freundlichen Grüßen

Lukas313

Hallo, bewahre es doch in der Nähe einer Heizung auf, oder stelle das Glas direkt auf die Heizung. Guten Appetit und liebe Grüße!

Indem du in deiner Wohnung mindestens 20 Grad hast ;) Bei dir muss es ja echt kalt in der Wohnung sein ;) Stell das Nutellaglas bei 50 Grad in den Backofen , nach ca 20 Minuten den Ofen wieder ausmachen , aber das Glas noch etwas länger im Ofen lassen und dann müsste es streichzart sein .

für ein paar minuten ins heise wasserbad legen ^^

Lass es abkühlen oder stell denn Kühlschrank etwas wärmer

Es muss warm sein .. nicht zuu warm, wie Mikrowelle und mit Kälte/Kühlschrank erreicht man das Gegenteil.

einfach in ein Zimmer mit Zimmertemperatur stellen und 10 Minuten warten

Hast du in deiner Wohnung -20 Grad oder was? Stell das Nutella in einen Warmen Raum und warte ab

Ja, da kommt nichts gutes bei raus :D

Leg das Glas doch mal ganz kurz auf die Heizung, das ist nicht so krass wie die Mikrowelle :P

Vor die Heizung stellen und warten. :-)

ich würds einfach in die mikrowelle stellen. ACHTUNG: tu soviel, wie du streichbar machen willst, vorher in ein mikrowellengeeignetes gefäß

lg, himmbeerbonbon

glas in nen topf mit heißem wasser stellen?

Nimm das Töpfchen abends mit ins Bett.

lass es einfach ne weile bei zimmertemperatur stehen dann geht es

Ich habe keine Ahnung aber jetzt hab ich sowas von Lust auf Nutella >.<

Was möchtest Du wissen?