Nutella ohne Butter oder mit Butter?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nutella ohne Butter 72%
Nutella mit Butter🧈 28%

21 Antworten

Nutella ohne Butter

Eher ohne, verdirbt sonst den Geschmack. Ist wie bei Cola, mit Eis wird es wässrig. Dann kannst es nur noch in die Blumen schütten.

Nutella ist ja eigentlich nur Fett mit Zucker. Wieso man also noch mehr Fett aufs Brötchen schmieren muss, ist mir unbegreiflich :D

Weil es anders schmeckt. Wenn man Nutella isst, hat das sowieso schon mit gesunder Ernährung nichts mehr zu tun.

0
Nutella ohne Butter

Wenn ich mal Nutella esse, dann immer ohne Butter.

Nutella ohne Butter

Ich finde es mit Butter zwar auch sehr lecker aber ich esse es lieber ohne.

Ich persönlich finde es schwerer Nutella auf dem Brot zu streichen wenn Butter drunter ist..

Was möchtest Du wissen?