Nutella mit oder ohne Butter?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nutella ohne Butter 61%
Nutella mit Butter 39%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

butter ohne nutella.

immer noch. wie letztes mal und das mal davor und das mal daaaavor....

wenn nutella, dann sowieso nur die italienische. die ist viel cremiger und leckerer. und dann nur im kuchen. lavamuffins... mjam...

Nutella ohne Butter

Aber bitte mit Sahne!

Nein, Spaß. xD

Nutella ist so oder so schon fettig genug. Wenn man da zuerst noch Butter draufschmiert, saugt sich ja das Brot voll und mutiert zu einem öligen, schwabbeligen Kuchen.😅😂

Nutella mit Butter

Mega! Beides aus dem Kühlschrank!
Funktioniert auch mit Nudossi. (Weicher und ohne Palmöl)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nutella aus dem Kühlschrank? Das ist doch dann viel zu hart

0
@gutefrage2378

Ist hart, geht aber. Nudossi ist weicher. Und ohne Palmöl. Kühlschrank ist bei mir auf 9 Grad eingestellt... Reicht völlig

1
Nutella mit Butter

wenn schon denn schon :)

Nutella ohne Butter

Und ohne Brot. Einfach so aus dem Glas löffeln. :-)

Was ist Nutella ;-)))?

1

Was möchtest Du wissen?