Nutella mit oder ohne Butter?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nutella ohne Butter 59%
Nutella mit Butter 33%
Hasse Nutella 7%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nutella mit Butter

Ich esse Nutella auf Butter

Marmelade auf Butter

Gehacktes auf Butter (als ich noch kein Vegetarier war)

Wurde auch öfter seltsam angesehen deswegen

Auch Butter auf Butter ?

1
@fitsein

Muss ich mal probieren ^^

Ich schneide auch Butterbrötchen in der Mitte auf und bestreichen sie mit Butter , zählt das ?

0

Ich habe es früher auch gemacht und das mit Marmelade da hab ich gedacht das ist normal ist weil es so VIEL BESSER geschmeckt hat 😂

1

Ich esse zwar kein Nutella, aber gerne Leberwurst,oder Vollfettkäse. Auch fettig genug, um nicht zwingend Butter auf's Brot zu schmieren. Trotzdem ist Butter, gerne mindestens messerdick, eine wahre Wonne, wenn ich denn mal Brot, oder Brötchen esse.

Nutella ohne Butter

auf keinen Fall mit Butter ! Butter ist das Ekelhafteste, was es gibt

ich vertrage keine Butter. erst recht nicht als Brotaufstrich. das führt bei mir zu sofortigem und extremstem Erbrechen :(

Oh das tut mir leid:(

also isst du nix mit Butter ? :/

0
@NhuyPancake

durchaus, ja. Gerichte, die in Butter geschmort wurden, machen mir seltsamerweise nichts aus. oder getoasteter Buttertoast. oder Schokolade ( enthält ja Butterreinfett ) u.ä- aber Butter als Brotaufstrich ! niiiiiemals. schreckliche Vorstellung. darauf kann ich dankend verzichten. ich würde mir niemals Butter oder Margarine aufs Brot schmieren, da es meiner Meinung nach auch den Geschmack des Brots und der Wurst - oder z.B. Marmelade usw. - verfälscht. ich verabscheue Butter. sowas Ekelhaftes. ich frage mich jedesmal, warum Menschen sowas essen

0
Nutella mit Butter

Generell Nutella mit Butter, wenn das Brot aber richtig geil weich ist geht auch ohne klar

Nutella mit Butter

Ich esse es immer mit richtig viel Butter und noch mehr Nutella weil es dann so richtig schön viel ist

OMG JAAA Ich bin nicht allein 😍👌🏻😂

2