Nutella mit oder ohne Butter?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

OHNE!!😌 63%
MIT!!🧈 37%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
OHNE!!😌

ich finde Nutella mit Butter absolut eklig das passt nicht

ich liebe die Schokocreme schon sehr

ich finde Nutella isst man entweder pur also aus dem Glas

oder auf dem Brot also nur Brot oder Semmel ohne Butter

da es sonst ja den Geschmack verdirbt und Nutella ja schon

genug Fett ist

Bin ganz deiner Meinung!!

1
OHNE!!😌

Komischerweise habe ich mir ganz abgewöhnt Butter zu essen. Auch Wurst oder Käse klatsch ich da einfach so rauf.

ohne Nutella. Verzichte auf minderwertige Industriefettpampe.

OHNE!!😌

Finde Butter dazu iwie unnötig..

Isso

0
OHNE!!😌

Hola!

Ohne: 😍😍🤩😋😋😛🥰😉😊☺ Mit: 🤢🤢🤮🤮🤧🤕🤒😷😑😐🤫😐

toni