Nutella löffeln

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also Nutella ist wie Schokolade eine Kalorienbombe. Bei 100 Gr. liegen die Kalorien bei über 500 Kcal. , dagegen kannst du ein Frühstücksei oder eine Banane oder eine Scheibe Vollkorntoast mit Tomaten essen. Beispielsweise hat eine Banane mit 100 gr. Gewicht nur 90 Kcal. Schau dir mal die Kalorientabellen an und du wirst staunen wie viel du essen kannst um 500 Kcal. zu erreichen.

Zusammen mit Brot machts noch schneller fett und dazu noch schneller krank.

Das Zeug ist allein gesehen schon eine Atombombe für dein Organismus, aber auch noch mit Brot...Dein Körper schreit SOS und es interessiert dich erst wenn er beschlossen hat den Laden dicht zu machen. Wie kommt man eigentlich darauf diesen Giftbrei als Essen anzusehen?

Sind wir schon so Hirntot und gestört, dass wir das als völlig Normal ansehen?

Das Zeug solltest du niemals essen. Au ja es schmeckt, aber der Körper weint jedes mal, sobalds den Mund verlassen hat. Nutella ist in Maßen sogar gesund oder? Na klar...ne Cola auch und ein Burger und Pudding...

Ich bin umgeben von Gehirnzombies...

Skytriqqer 04.09.2016, 17:29

Alter, was hast du denn für Probleme?

1

Ja ich weiss das es dafür gedacht ist aufs brot zu schmieren aber ich mags eben lieber zu löffeln, und das wäre ja auch nur eine einmalige sache! Aber danke für die antwort😃

Ja,mußt du denn unbedingt morgens Nutella löffeln?Das ist eigentlich gedacht um es aufs Brot zu schmieren.Und das sollte man auch nicht jeden Tag tun.

Was möchtest Du wissen?