Nutella-Lasagne - wer kennt sie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Bericht war der Knaller!! Habs Rezept mehr oder weniger raus geschrieben, Experiment läuft - Spannung steigt....

meine NUTELLA - LASGNE ist im Ofen 🙆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fliegereule
09.02.2016, 10:35

Und wie hat sie geschmeckt?
Empfehlenswert?
Gewöhnungsbedürftig?

Würde mich über eine Rückmeldung freuen! 

Falls es gut gelungen ist, könntest Du das Rezept dann wohl hier rein schreiben? - danke

0

Hab sie noch nicht gegessen .. aber Nudeln mit Zucker angebraten dazu Apfelmus sind auch süße Nudeln und schmeckt wow *.*

Stelle mir mit Nutella aber weniger vor ..
Was hat das für ne Konsistenz beim kauen 🙊 und schmeckt man da überhaupt Joch Nudeln ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chillkroete1994
26.01.2016, 21:44

Aber falls du ein gute gefunden hast und es probiert hast .. kannst du ja mal ein Feedback da lassen . Würde mich sehr interessieren .. ob das wie root bier ist.. ammis reißen sich drum hier fässt die Suppe keiner an .

2
Kommentar von Chillkroete1994
26.01.2016, 21:46

Entschuldige die Rechtschreibfehler .. bekomme mein Handy nicht in den griff .😅

2
Kommentar von Chillkroete1994
26.01.2016, 21:48

Du hast noch nie Süße Nudeln gegessen ? waaas . Simpel aber super lecker . Gutes gelingen ;)

3

Was möchtest Du wissen?