Wie kann ich einen Nutella "Fressanfall" verhindern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Such nutella ersatz. Ich nehme immer Kakao und Agavendicksaft schmeckt soo lecker am Brot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch mal haha ;DD Da war ein Glas nach einer Woche nur durch mich leer :( naja das ging nach 2 Wochen von alleine weg, dann hatte ich da total keine Lust mehr drauf und WOLLTE es gar nicht mehr :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Nutella mehr kaufen problem gelöst ganz einfach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Nutella nicht im Haus haben wäre sinnvoll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leagius
29.02.2016, 22:47

das Problem ist, dass andere Familienmitglieder auch Nutelle essen :)

1

Das geht nur mit Disziplin und der richtigen einstellung. DU könntest dir im Notfall sagen ich ess jetzt einen Apfel dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?