Wie kann ich ein Etikett herstellen und drucken?

6 Antworten

Mal allgemein kritisiert : wenn die Werbeindustrie auch noch Geld von Dir wollte, dass Du mit 100 Kilo BLEI am Gurt in tiefes Wasser springst...würdest DU es machen und auch noch DAFÜR BEZAHLEN? ... Also Bitte....ich kann bei soviel "medialer Verblendung" wirklich nur mit dem Kopf ob EURER Dummheit schütteln.😠 Dann SPENDET die Kohle doch besser direkt für gute Zwecke!!

Wenn wir Nutella haben moechte, möchtenwir Nutella

Die Namensschilder sind eine Zugabe, die man mitnimmt, Gratis

Nutella wird auch ohne gekauft

Was hat das mit Blödheitoder Dummheit zu tun

0
@spinnentier1968

Ich wollte Deine Anfrage auch in dieser Hinsicht nicht angreifen. Aber was wäre bei Deinen wichtigen Tagen hinsichtlich so eines "Geschenkes" ? An Eure DATEN habt Ihr schnoffentlich dabei auch gedacht ?

0
@spinnentier1968

Und selbst wenn "vergessen"...selbst gemacht ist zur Not immer noch besser als iwo "Nonsens"...ich bin auch aus der Kohorte: "herzlichen Glühstrumpf" statt sinnloser Geldausgabe für "sowas"...wichtig ist, dass Du es doch noch ( auch ohne Geschenk ) rechtzeitig registriertest.

0

Selber zeichnen :) ist auch persönlicher & man hat oft was zu machen :D

mir wäre es lieber wenn ich das drucken könnte ich kann nicht so gut zeichnen

0

gehts vom Drucker her nicht?

0

Du musst es bestellen. Beim nächsten mal früher überlegen, was man verschenken könnte.

Alternativ kannst du dich natürlich hinsetzen und das Logo abzeichnen. Ist sicher auch eine tolle Überraschung

Nutella Portion

Hallo Leute,

ein Arbeitskollege von mir hat am Freitag Geburtstag. Er ist ein großer Nutella Fan, und deshalb haben wir uns überlegt ihm einen "Nutella-Strauß" zu basteln. Was wir dafür noch brauchen sind diese kleinen Nutella-Portionen (bitte siehe Bild):

http://gastgewerbe-magazin.de/wp-content/uploads/2010/07/10078helma_nutella.jpg

Hat jemand eine Ahnung wo ich die kaufen kann (Lidl, Aldi, Rewe, Real)? Oder gibt es die kleinen Portionen nicht mehr?

PS: Vielleicht wisst ihr ja was man einem 40-jähigen Nutella-Liebhaber noch schenken könnte! Würde mich über zusätzliche Anregungen freuen!

Vielen Dank schonmal!!

LG

...zur Frage

Excel Adress liste in Word?

Unzwar hab ich folgendes Problem. Ich habe eine Excel Tabelle erhalten indem viele Adressen stehen. Ich soll diese als Versand Etikette drucken, nur stehen die Adressen in der Excel Tabelle nebeneinander und nicht wie es auf den Etikett kommen soll untereinander. Wie kann ich das ändern? Es handelt sich dabei um sehr viele Adressen also kann ich das nicht manuell Adresse für Adresse machen.

...zur Frage

Bestellung per Nachname, kann jemand anders unterschreiben?

Hallo, ich muss dringend was im Internet bestellen, leider nur per Nachname möglich, weil ich noch unter 18 bin. Aber es ist ein Geschenk für meine Mutter, deswegen bestelle ich es auf den Namen meiner Freundin. Sie müsse es dann unterschreiben & bezahlen, wenn es geliefert wird. Jetzt meine Frage: Steht auf der Rechnung drauf, wer der Absender ist? Und kann überhaupt jemand anderes unterschreiben (zB. ihre Mutter) , falls sie zur Lieferzeit nicht Zuhause ist?

...zur Frage

Nutella Flaschen mit dem eigenen Namen?

Hallo Leute,

hab im Net nichts gefunden deshalb wollt ich euch hier mal fragen. Wo kann ich auf der Nutella Flasche mein Eigenen Namen drauf schreiben lassen. Ich meine nicht die Aufschrifte mit ''Tom Love Nutella'' sondern einfach wo Anstatt Nutella mein Name stehen würde mit der selben farbschrift. Danke euch

...zur Frage

"Nichts schenken"

Welches originelle Geschenk kann man jemanden machen, der sich (beispielsweise zu seinem Geburtstag) nichts wünscht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?