Nutella am Glasrand immer hart? :D

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Chemiker? Nein! Nutella-Liebhaber??? JAAAAA! (Leider!) :o)

Na, weil das Glas nicht hermetisch schließt und der Randrest (aus)trocknet.

Darum lieber GAR NICHTS zurück schmieren, lieber 5cm hoch aufs Brötchen :o) und zügig leer essen das Glas :oD --> Nie wieder trocken Nutella!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiralle2010
11.10.2011, 14:48

Als natürliche Abwehr kaufe ich schon nur noch Nutella-Imitat... das schmeckt nicht gelöffelt ;o) Und Ferrero muss ich eh verklagen... so viel lecker Zeugs... jammer!

Danke für's Sternchen! :o)

0

ich denke mal weil der teil stark mit luft in berührung gekommen ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir ist der nie steinhart,... hab aber selten so einen Rand, weil das übriggebliebene gleich im Mund verschwindet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiralle2010
11.10.2011, 14:24

:o) Woher kenn ich das????

0

Es trocknet aus, es enthält ja auch Wasser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist einfach nur getrocknet.

Kannste aber noch essen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?