Ist Nutella gut für die Haut?

5 Antworten

Man kann sich auch aus Kot eine Maske machen, aber was glaubst du, warum sollte eine Nusszucker-Paste im Gesicht deine Poren öffnen und wohltuend reinigen? Eher verklebt das noch mehr.

fühlst dich hoffentlich ansonsten gut. Maske mit Nutelle ist ja ein völliger Unsinn. Esse mal ein Nutelle Brot, schmiere zu viel drauf und sehe anschließend deine Finger an.

was soll der mist jzt ganz ehrlich ? Das ist doch nur eine normale frage .. aber so sieht man , das ihr alle kein niveau habt.. außer paar ausnahmen.

1

Die Fette darin sind nicht unbedingt hochwertig, also würde ich eher nein sagen

2x hintereinander Nutellabrötchen - schlimm?

Hallo:-)

Ich versuche generell weniger Süßes und insbesondere Nutella zu essen.. Nun hatte ich seit gestern abend 19:30 überhaupt nichts gegessen, nicht mal "Schnökerreien vorm Fernseher". Heute morgen bin ich dann um ca. 10:00 aufgestanden und da ich wirklich sehr lange kein Nutella gegessen hatte, machte ich mir ein Nutellabrötchen. Danach war ich jedoch immernoch nicht satt und machte mir glatt noch eins, aber diesmal ein Nutella-hörnchen.. Jetzt fühle ich mich richtig schlecht:-( also mir ist nicht übel, aber ich habe Angst, dass es schlimm ist, wenn man 2x Nutella-Brötchen auf einmal isst.. Auch für die Haut, da sie "gerade in Behandlung" ist, und ich gehört hatte, dass wenn man zu viel Nutella isst, gleich neue Pickel kommen.. Stimmt das, dass das jetzt irgendwie schlimm ist für Haut und Allgemein, oder brauche ich mir keine Sorgen zu machen?..

Und ich bin nicht übergewichtig,also auch nicht dick, treibe eigentlich sehr viel Sport

Danke für eure Hilfe:-)

...zur Frage

Findet ihr, dass Nutella zurecht gehypt wird oder schmeckt euch das echt so gut?

Hey Leute, ich hab mal ne Frage an euch. Klar kann jeder die nur für sich persönlich beantworten, aber mich interessiert einfach mal eure Meinung. Findet ihr Nutella echt so lecker oder tut jeder nur so? Ich finde ja, dass Nutella extrem gehypt wird; fast wie Apple oder so. Klar, schmeckt gut (wenn es einem halt schmeckt), genau so wie Apple-Produkte gut sind, aber muss man deshalb gleich so rumtun? Online wie auf Facebook oder so gibt es ja unzählige "I Love Nutella" Bilder oder sowas; bei Youtube Videos, was man aus Nutella so machen kann.. Keine Ahnung, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder, der Nutella "ja soooo voll mega lecker <33 :O" findet, wirklich jeden Tag Nutella isst? Ich finde, es wird irgendwie zu Unrecht so gehypt; gibt immerhin noch andere Süßspeisen :D Was denkt ihr so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?