Nussschokolade ohne Nüsse?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Möglich. Aber ich schätze, dass das Aroma seeeehr schwach ist, weil das meiste tatsächlich in den Nüssen bleibt und nicht "abfärbt".

sehr plausibel :D

0

nein da die Öle der Nüsse immer noch drin sind. Biete so eine Schokolade ja nie nie nie einem menschen an der gegen Nüsse alergisch ist!!!! ;-)

wenn du die schmilzt is doch trotzdem noch nussanteil drin, gegen den du allergisch sein könntest.

Nussaroma müsste es aber zu kaufen geben, vielleicht mal im Bäckereifachhandel erkundigen.Es gibt ja auch Vanille und Rum und so. Die sind ja auch künstlich hergestellt.

Das kriegt man nicht hin. Die meisten Nussteile sind ja nur ganz klein.

Da Du schon die hilfreichste Antwort nach 2 Minuten schon vergeben hast, brauchst Du ja meine nicht mehr.

unnötig! scheinbar bist du ja auch einer von denen, die nur auf punkte aus sind und nicht helfen wollen ! hilfreich kann auch etwas sein wenn es nicht das beste ist, sondern etwas sehr gutes dafür aber eines der schnellste ;)

0
@bLaK3

Ich bin überhaupt nicht auf Punkte aus. Wenn ich aber seh, dass jemand schon so schnell die hilfreichste Antwort vergeben hat, geh ich davon aus, dass er keine weiteren Antworten mehr braucht.

0
@bLaK3

Das hab ich aber erst gesehen, nachdem ich meine Antwort abgesandt hatte. Daraufhin hab ich sie gelöscht und meinen Kommentar dazu geschrieben

0

Es gibt auch nugat

Was möchtest Du wissen?