Nussname wissen?

...komplette Frage anzeigen Das ist die Nuss  - (Biologie, Nuss)

3 Antworten

Leider hast Du kein Objekt als Referenzgrösse beigefügt und die Nuss auch sonst nicht beschrieben. Ich vermute, dass es sich hierbei um eine Schwarznuss handelt. Wenn Du auf Nummer sicher gehen möchtest, dann beschreibe sie etwas ausführlicher.

Kannst Du mal ein Blatt beilegen und sagen, wie groß das Ding ist? Oder es öffnen?

Der Tip Schwarznuss klingt für mich auch vernünftig. Das wäre dann keien Nuss sondern eine Steinfrucht.

Macademia - lecker.

Luftkutscher 17.12.2015, 19:32

Das ist aber offensichtlich keine Macadamia.

0
Steffile 17.12.2015, 21:24
@Luftkutscher

Das ist offensichtich keine Schwarznuss, die haben eine viel rauhere Oberflaeche, wie Walnuesse halt, weil sie Walnuesse sind.

0
Luftkutscher 17.12.2015, 21:52

Hast Du schon mal eine Schwarznuss in der Schale gesehen? Die sehen genau so aus wie auf dem Bild des Fragestellers.

0

Was möchtest Du wissen?