Nushape & Trulyskinny hat damit jemand Erfahrung mit den tabletten zum abnehmen?

2 Antworten

Ich war auch der Meinung schon alles versucht zu haben und hab es einfach nicht geschafft. Dann war ich zur Kur und hab dort Diagnosen bekommen, die maßgeblich am Gewicht schuld waren. Zudem musste ich auch einsehen, dass meine Ernährung trotz aller Beratungen vom Hausarzt nicht optimal war und ich einfach kein Gefühl mehr dafür hatte, welche Mengen "normal" sind. 

Lass die Finger von vermeintlichen Wundermitteln, das sind alles leere Versprechen und ziehen dir das Geld aus der Tasche. Wenn es wirklich effektive Medikamente gäbe, wäre Übergewicht inzwischen nicht mehr so weit verbreitet. 

 Geh zum Arzt lass dich durchchecken und beraten, der wird dir dann sagen ob und wieviel du abnehmen solltest und wo evtl die Probleme liegen (zB Schilddrüse). Eine Ernährungsberaterung kann dir vielleicht auch noch weiterhelfen, denn oftmals ist es schwer, die eigenen Fehler zu erkennen. 

Wenn es so mit dem Abnehmen nicht klappt, machst du irgendwas falsch oder dein Übergewicht hat organische Ursachen. Wurde deine Schilddrüse schon mal untersucht? Und wie alt, wie groß und wie schwer bist du eigentlich?

Was möchtest Du wissen?