Nurnoch Falsche Wimpern und Augebrauen nachmalen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, Natürlich würdest du sicher gut aussehen .. aber das was zählt ist eh der Karakter ;) aber ich weiß, dass das in der heutigen Zeit nebensächlich ist :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisa2000a
02.11.2016, 22:16

Da stimme ich dir zu :) Aber was bringt es einem wenn man gut aussieht aber einen scheiss charakter hat.

1

Ich denke allein durch die Beschreibung ist das schwierig zu beantworten.
Aber wenn du dich damit wohler fühlst, wirst du das sicher auch ausstrahlen und dementsprechend noch schöner aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich geht das. Ist ein super Weg, um die Aufmerksamkeit auf deine Augen zu lenken.
Also, wenn du findest, dass es dir steht, dann mach das! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, 

Sicher sieht das nicht schlecht aus:) was spricht denn dagegen? Wenn du das willst tu es auch ! Du wirst dann schon sehen ob du damit zufrieden bist oder nicht :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joaaa eigentlich schon! Aber warum falsche Wimpern...Eine gute Wimperntusche ist doch 100 mal besser! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iDreamless
03.11.2016, 07:27

Wenn man ziemlich kurze Wimpern hat; kann auch die beste Mascara nichts ändern, die Wimpern bleiben halt kurz :D

0
Kommentar von stoermchen
03.11.2016, 08:21

Ok dann ist es eine gute Methode! Würde ich auch so machen! Nimm dann aber eher natürliche Wimpern!.;)

0

Was möchtest Du wissen?