Nurnoch am schlafen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Manchmal kann das am Wetter liegen. Bei diesen heißen Temperaturen kommt das schon mal vor.

Allerdings solltest du vielleicht besser mal zum weißen Kittel flitzen. Es können ja nun noch einen Haufen anderer Gründe in Frage.

Alles gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich habe auch Eisenmangel und nehme auch Tabletten dagegen. Die Tablette braucht aber auch ein bisschen zu wirken.

Wie lange nimmst du die Tabletten schon?

Nimmst du die Tablette auch immer zur gleichen Uhrzeit?

Welche Tabletten nimmst du denn?

Gehst du auch immer zur Untersuchung, bzw. wird dir immer wieder mal Blut abgenommen?

Wenn es nicht besser wird, dann gehe morgen früh nochmal zum Arzt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stahp
15.09.2016, 19:52

Ich nehme immer morgens nach dem aufstehen und Abends vor dem schlafen jeweils eine Tablette ein. Zur Untersuchung gehe ich nicht, der Arzt ist viel zu weit weg um regelmäßig hin zu gehen. Die Tabletten sind von DM, da mir der Arzt empfohlen hatte Fleisch zu essen anstatt Tabletten zu nehmen.

0

Was möchtest Du wissen?