Nuri Sahin - ganzes Jahr verliehen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

so weit ich weis wird er eine saison nach england (arsenal oder liverpool wahrscheinlich) verliehen. real will ihn aber irgendwann zurückholen, weil mourinho in ihm großes potenzial sieht. Arsenal möchte ihn aber nur ausleihen, wenn sie eine kaufoption bekommen, das heißt, sie können ihn fest verpflichten nach der ein jährigen ausleihe. Ich weis nicht ob das alles so stimmt was ich jetzt gesagt hab glaub schon. Ich hoffe ich habe dir geholfen ...

Jenniechanx3 22.08.2012, 13:28

ja das hat mir erstmal sehr weitergeholfen. ich danke dir :DD Aber real will ihn behalten oder? Weil ich möchte unbedingt das er bei den Königlichen bleibt und nicht wechselt, also hoff ich sehr das es nur eine ausleihe ist. Aber jetzt verwundert mich dass Real Madrid bilder vom heutigem Training hochgeladen hat wo Nuri zu sehen ist.

0
19fcb97 22.08.2012, 17:05
@Jenniechanx3

die ausleihe steht noch nicht 100% fest, ist aber wohl nur noch eine frage der zeit. Mourinho hätte ihn gerne irgendwann zurück, aber Mourinho weis dass er keine chance hat im defensiven mittelfeld. Dort spielen Xabi Alonso, Khedira und auch Lass Diarra. Deshalb will Mourinho dass er sich weiterentwickelt, allerdings bei einem anderen Verein. Problem wäre, wenn der Verein der ihn ausleiht eine kaufoption bekommt weil er dann wohl fest bei dem Verein spielen würde.

0
19fcb97 25.08.2012, 23:45
@19fcb97

nuri sahin wird nach liverpool verlievehn

0

Was möchtest Du wissen?