Nurdach Haus

1 Antwort

Als Bausatz bekommst du alles. Die Frage ist nur, ob dir ein Nurdachhaus auf deinem Grundstück genehmigt wird. Nachteil dabei: Du hast in jedem Geschoss an 2 Wänden immer eine Schräge.

Fertighaus bauen oder Haus kaufen?

Was ist ind er heutige Zeit besser bzw. günstiger, ein Haus zu bauen (Fertighaus) oder ein Haus zu kaufen?

...zur Frage

Was kostet ein Haus ungefähr?

Hey ich wollte fragen wieviel ein normales Haus etwa kostet (200m² Wohnfläche, 1.000m² Grundstück)

Dann würde ich noch gerne wissen wie viel dieses Haus etwa kostet:

...zur Frage

Wände schlitzen, um die Elektrik unter Putz zu legen, wie lang braucht man?

Kann mir jemand sagen, wie lange man ungefähr braucht, um die Schlitze zu schlagen (fräsen), bei ca. 140qm Wohnfläche, wenn man das als Vorarbeit für den Elektriker selber macht und handwerklich nicht ganz ungeschickt ist?

...zur Frage

Bauen mit Wolf-Haus (Gefäll)

Wer hat schon Erfahrung mit der Firma Wolf-Haus aus Gefäll (Rhön)?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit der Firma Streif Haus als Schlüsselfertiges Haus Kfw 40? Oder mit der Firma Kampa Haus auch hier Schlüsselfertig als Kfw 40 Plus?

Wir sind gerade dabei uns für einen Anbieter zu entscheiden der für uns unser Haus baut. Der Markt ist riesig und kaum überschaubar. Es wäre schön wenn hier jemand von seinen Erfahrungen berichten kann. Fotos der Häuser oder der Mängel und unsauberen Arbeiten wären auch eine Option.

...zur Frage

Wie viel kostet bei Bien Zenker der Keller für ein Fertighaus?

Hallo. Wir möchten ein Fertighaus von Bien Zenker kaufen, und ich möchte nun wissen, wie viel der Keller kostet. Sie schreiben zwar, wie viel das Haus kostet, aber der Kellerpreis bleibt unbekannt.

Wäre schön, wenn ich richtige Informationen erhalte.

Wie könnt ihr auch die Häuser beurteilen. Sind die in Ordnung ??

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?