Nur Zungenküsse?

2 Antworten

Hallo Grace,

Auf jeden Fall darüber reden, Ich liebe selbst Zungenküsse - doch wenn mein Kusspartner es nicht mag, kann ich natürlich auch ohne.
Und dein Freund sollte das ebenso respektieren - wenn nicht, ist es nicht der richtige.
Partner die nicht aufeinander Rücksicht nehmen können, verdienen keine Partnerschaft.
(Meine Meinung)

Danke für deine schnelle Antwort!

1

Man mag Zungenküsse oder nicht. Das ist wie mit den anderen Spielarten im Sexuellen Bereich. 

Ich z.B. kann nur knutschen bzw. mit Zunge küssen, wenn ich verliebt bin und wenn der Kusspartner passt. Genau, es muss passen, das ist das was ich ausdrücken wollte. Mit Zunge zu küssen ist körperlich und seelisch spannend. Ist man wild auf den anderen und wie ich schon sagte verliebt, dann kriegt man nicht genug und würde am liebsten sonst wie lang knutschen. 

Bei dir schiebe ich es mal auf dein Alter und die Unerfahrenheit. Vielleicht passt es aber auch nicht zwischen euch. Deswegen musst du jetzt aber deine Beziehung nicht in Frage stellen. Mach ihm klar das dir das alles zu schnell und zu intensiv ist.

Wie küsst man richtig? Mit oder ohne Zunge?!

Also ich bin jetzt 13 Jahre alt. Und ich habe mal eine Frage wie küsst man richtig also z.B wenn ich ein Mädchen Liebe und sie küssen will muss ich dann mit Zunge oder ohne Zunge? Also einen Zungenkuss oder einen langen normalen Kuss? Mfg Domi :)

...zur Frage

Wie küsst man ohne Zunge? Gehört das nicht iwi dazu? Küsst jemand von euch auch nur ohne Zunge bzw mag das nicht?

Eine Freundin von mir meinte sie küsst ihren Freund nur ohne Zunge (sind anderthalb Jahre zusammen) und jetzt lieg ich um 2:51uhr wach und Versuch zu verstehen wie man seinen Freund nur ohne Zunge küssen kann. Ich mein ich bin in einer Beziehung und verstehe das einfach nicht. Meint sie einfach nur einen Kuss,also Lippen aufeinander und gut ist? Aber meiner Meinung nach gehören Zungenküsse auch dazu:) wie geht es euch?

...zur Frage

Welchen findet ihr gut?

Welchen Kuss findet ihr am besten Zunge ,beißen oder normal (oder noch andere)

...zur Frage

Beim ersten Kuss Augen zu?

Hallo Zusammen

Ich und mein Freund wollen uns küssen und er hatte schon den ersten Kuss ich allerdings noch nicht. Wir schreiben immer miteinander wann wir küssen wollen. Leider ist es noch nie soweit gekommen:(
Soll ich beim ersten Kuss die AUgen zu oder offen haben?
Wo soll ich meine Arme hintun beim küssen?
Küsst man beim ersten Kuss schon mit Zunge?

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.

...zur Frage

Zunge brennt nach Honigmelone?

Hallo wenn ich Honigmelone esse brennt danach immer meine Zunge also aber erst nachdem ich die hälfte oder mehr gegessen habe. An was kann das liegen bei einer normalen Wassermelone habe ich das nicht. Das hatte ich schon öfters das die Zunge brennt aber halt nur wen ich Honig melone esse das hört dan auch nach ca 30min wider auf aber ist doch eigentlich nicht normal da eine melone auch nicht scharf oder so ist?

...zur Frage

erster kuss -mit oder ohne zunge?

ich werde bald wahrscheinlich meinen ersten kuss haben . ich bin ziemlich aufgeregt davor . mein freund hatte schon mehrere zungenküsse . wenns dazu denn kommt ,soll ich ihn dann nit zunge küssen ? wie geht überhaupt ein zungenkuss ? :o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?