Nur Zungenküsse?

2 Antworten

Man mag Zungenküsse oder nicht. Das ist wie mit den anderen Spielarten im Sexuellen Bereich.

Ich z.B. kann nur knutschen bzw. mit Zunge küssen, wenn ich verliebt bin und wenn der Kusspartner passt. Genau, es muss passen, das ist das was ich ausdrücken wollte. Mit Zunge zu küssen ist körperlich und seelisch spannend. Ist man wild auf den anderen und wie ich schon sagte verliebt, dann kriegt man nicht genug und würde am liebsten sonst wie lang knutschen.

Bei dir schiebe ich es mal auf dein Alter und die Unerfahrenheit. Vielleicht passt es aber auch nicht zwischen euch. Deswegen musst du jetzt aber deine Beziehung nicht in Frage stellen. Mach ihm klar das dir das alles zu schnell und zu intensiv ist.

Hallo Grace,

Auf jeden Fall darüber reden, Ich liebe selbst Zungenküsse - doch wenn mein Kusspartner es nicht mag, kann ich natürlich auch ohne.
Und dein Freund sollte das ebenso respektieren - wenn nicht, ist es nicht der richtige.
Partner die nicht aufeinander Rücksicht nehmen können, verdienen keine Partnerschaft.
(Meine Meinung)

Danke für deine schnelle Antwort!