nur Zufall oder doch nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich vermute, dass, je länger du ihn gestalkt usw. hast, war es für ihn mit der zeit normal und man übersieht es. Als du es dann gelassen hast, viel das besonders auf aus seiner sicht.

anderes beispiel. du machst HA und im hintergrund läuft z.bsp. eine kaffemaschine. wenn die Kaffemaschine dann  nach 30 min einfach ausgeht. kommt es dir plötzlich ganz still vor und du bemerkst erst jetzt, dass die kaffemaschine überhaupt an war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs mögen es wenn mädchen unter der Liebe leiden oder sie mögen es so viele Mädchen an ihren Seiten zu haben. Jetzt wo du in ignoriert fängt er an dich zu mögen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wedlich
23.02.2016, 15:28

Ähm. Nein. Ich weiss das besser als du. Wenn mich eine ignoriert ist das ein klares Zeichen auf kein Interesse

0

Vielleicht ist er ja jetzt genau in der Position, in der du im letzten Halbjahr warst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?