Nur zahnverfärbung oder doch karies?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es muß nicht sein, daß diese braune Stelle bereits Karies ist, kann aber eine beginnende Karies sein. Ich würde an Deiner Stelle vorsichtshalber zum ZA gehen und nachsehen lassen, der kann Dir dann genau sagen, falls der Zahn behandelt werden muß, ob Du bis Januar warten kannst oder nicht. NUR eine Untersuchung und Beratung kann nicht ganz so teuer sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LALAsterne
08.09.2014, 03:21

Ja okay das werde ich dann wohl machen... Danke :)

0

geh lieber hier nochmal zum Zaharzt, bevor es was ernstes ist, dann hast du in Kanada nämlich deinen Spaß xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LALAsterne
07.09.2014, 03:32

Ich bin aber schon in kanada :D

0

Was möchtest Du wissen?