Nur Windows von HDD auf SSD klonen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also du kannst die Dateien von der HDD erstmal woanders hin sichern. Dann gibt es das Programm "Drive Clone", mit dem kannst du deine HDD auf die SSD klonen. Dann von der SSD starten und die HDD formatieren. Danach kannst du deine Daten alle auf die HDD übersiedeln

Daten sichern neu installieren ist besser , HDD ausbauen SSD einbauen Installern, HDD einbauen Formatierern fertig . 

Einmal vermischt bekommst du es nichtmehr so einfach getrennt. Hast du zucker und wasser vermischt viel spass den zucker wieder zu entfernen!

Kommt darauf an wieviel Speicherplatz deine HDD hat und wieviel benutzt worden ist um sie auf die SSD rüberzubringen. Aber lass sie auf die HDD, da sich dann eh nichts ändern wird. Ausser die HDD geht kaputt. :)

HDDs können kaputt gehen oder beschädigt werden, aber bei kaputt nur wenn du den gesamten PC aus'm Fenster wirst. Beim beschädigen sozusagen alle Daten sind weg.. Pack deine HDD Daten auf ein USB Stick besser.

0

Was möchtest Du wissen?