Nur Whatsapp Kontakte auf neuer Sim

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kontakte werden seid gefühlten Jahrzehnten nicht mehr auf der SIM gespeichert. Willst du die Kontakte komplett übernehmen solltest du irgendetwas wie Outlook oder googlemail (Ein E-Mail Programm/Dienst der das anbietet, yahoo geht glaube ich auch) verwenden um damit die Kontakte zu synchronisieren.

Hab ja auch geschrieben, dass ich das glaub ich irgendwann mal gemacht habe. Und wie komm ich da jetzt wieder ran, dass ich die irgendwie von googlemail runterladen oder wie läuft das? Oder würde das automatisch passieren und ich habs wahrscheinlich damals irgendwie falsch gemacht?

0
@emmyyyyyy

Synchronisationen geht in beide Richtungen. Fakt ist auf googlemail ist es gespeichert und vom Handy musst du es synchronisieren. WICHTIG!!! Bei einem Android solltest du danach ein Neustart machen

0

Was möchtest Du wissen?