Nur Whatsapp hat keine Internetverbindung (bei den Freunden aber schon)?

2 Antworten

Grad in der Zeitung gelesen "Whatsapp: Massive Störungen in Europa"

Dürfte also ein Problem bei WA selbst sein.

Störung bei WhatsApp. Geht vorbei, keine Sorge.

Minecraft erkennt Internetverbindung nicht?

Hi Wenn ich Minecraft spielen möchte, muss ich mich immer erst einloggen. Dann mach ich das, aber dann steht da immer: "Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden". Doch ich habe Internetverbindung, Browser geht einwandfrei. Firewall ist ebenfalls deaktiviert, weiss jemand wie ich dieses Problem lösen könnte?

Danke und mFG, Linus

...zur Frage

Wieso entsteht keine Internetverbindung?

Hallo zusammen,

seit Sonntag stellt meine PS4 keine Verbindung zu meinem Internet her. Ich wähle mein Wlan aus und richte alles ein. Egal ob einfach oder benutzerdefiniert mit den Codes 8.8.8.8 und 8.8.4.4, es funktioniert einfach nicht. Am Ende wird bei beiden Anmeldungen nach dem Proxy-Server gefragt, wenn ich nicht verwenden drücke, kommt bei dem Verbindungstest Internetverbindung fehlgeschlagen. Ebenfalls wird mir dann der Fehlercode CE-33991-5 angezeigt. Meinen Router hab ich ebenfalls schon neu gestartet. Komisch ist nur, dass ich bei Freunden eine Internetverbindung herstellen kann und dass bei mir zuhause alle mit Handy, Smart TV, usw. ins Internet kommen.

Ich bitte um Hilfe das Problem zu lösen und verzichte dankend auf dumme Kommentare.

...zur Frage

Whatsapp im ausland mit ausländischer sim karte

Hallo zusammen! Ich fliege am Samstag nach Georgien für 2 wochen. Ich möchte dort gerne whatsapp nutzen jedoch mit einer georgischen prepaid sim karte. Meine frage wäre jetzt, ob ich die georgische nummer verifizieren muss oder weiterhin über die deutsche nummer für meine Kontakte in WhatsApp erreichbar bin??? Und zweitens: wen dies möglich ist und ich die georgische nummer nicht verifizieren muss, kommen dann extra kosten auf mich zu weil mein whatsapp über die deutsche Nummer laufen wird oder ist nur die Internet Verbindung wichtig???? Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Habe WLAN Verbindung aber YouTube Whatsapp etc. funktioniert trotzdem nicht!?

Ich bin in einem Hotelzimmer in Florida und die letzten Tage konnte ich mit meinem Handy super ins Internet des Hotels (mit Passwort). Heute aber geht es plötzlich nicht mehr. Ich habe das Passwort eingegeben und mich verbunden. Aber wenn ich WhatsApp schicken will, kommt nur die Uhr, und bei YouTube und anderen sozialen Netzwerken Apps kommt ,,keine Verbindung''. Das hier ist das Handy von meinem Vater und da geht alles einwandfrei. Ich kann auch auf Google was eingeben aber wenn ich auf ein Ergebnis tippe dann kommt ,,Seite kann nicht geladen werden". Gestern gings noch und auf dem Handy geht es auch warum auf meinem nicht? Ich hab mich schon mehrmals ein und ausgeklinkt aus dem WLAN aber es funktioniert trotzdem nicht.

...zur Frage

Was ist wenn ich WhatsApp auf meinem alten Handy verifiziere?

Ich bin vor kurzem von einem Android Handy auf ein iPhone umgestiegen, ich habe da zwar WhatsApp heruntergeladen aber nicht benutzt. Da mein altes nun wieder funktioniert fragt dieses ob ich WhatsApp verifizieren möchte was passiert beim verifizieren??

...zur Frage

Whatsapp nachrichten?! (ein pfeil, zwei pfeile)

Es ist leider oft bei mir so das ich einer Person auf Whatsapp schreiben will, die Nachricht allerdings sehr spät ankommt (ein Pfeil). Als ich aber gleichzeitig einer anderen Person eine Nachricht schrieb kam sie sofort an (zwei Pfeile) an der verbindung der 1. person kann es nicht liegen da die zu dem Zeitpunkt auf Facebook aktiv war .. Kann mor einer verraten was das zu bedeuten hat ?! Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?