Nur wenn Ihr es wirklich wisst?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

.... An deiner Stelle würde ich das Bad auf morgen schieben , nach einem Telefonat / Rücksprache mit deiner FA . Niemand hier ist Arzt ...... Sollte diese Verantwortung übernehmen !!!
❤️- lichen Glückwunsch , alles erdenklich gute !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von violatedsoul
25.11.2015, 17:23

Es reicht der normale Verstand, um eine Antwort zu geben.

0
Kommentar von LaRosa
25.11.2015, 17:24

Hmm da hast du eigentlich auch recht.. da ich auch gefährdet bin für eine Fehlgeburt wäre es auch keine schlechte Idee (Hatte 2 ELS und 1 FG) ... :(( Hmm. Vielen Dank hoffentlich bleibt es so. Das wünsche ich dir auch :)  

0
Kommentar von ingwer16
25.11.2015, 17:25

Kennt irgendjemand die medizinische Geschichte dieser Frau ???? Risikofaktoren ? Ne oder - ich find es mehr als mutig hier ein -ja - zu schreiben !!!!

1
Kommentar von ingwer16
25.11.2015, 17:32

Eben .... Hab ich falsch gelesen ? Steht oben nicht - heiß baden - eine Stunde , 4. Woche ?
Ohne weiteres Hintergrundwissen ist hier , denke ich , jeder : Rat : sehr mutig

1

Gegen ein WARMES Bad ist nichts einzuwenden, aber nicht Heiß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaRosa
25.11.2015, 17:21

Vielen Dank 

0

Das ist nicht schädlich gibt ja auch Geburten die in der Badewanne ausgeführt werden. Ist gut zum entspannen gerade bei den Wehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaRosa
25.11.2015, 17:20

Vielen Dank 

0
Kommentar von violatedsoul
25.11.2015, 17:21

Aber nicht heiß!

2

Auch ohne Schwangerschaft sollte man weder zu heiß, noch zu lange baden. 20min reichen und normal warm, ohne wie ein Krebs gebrüht zu werden, auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaRosa
25.11.2015, 17:22

Haus  ok Danke 

0

Ja, darfst du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaRosa
25.11.2015, 17:21

Vielen Dank 

0
Kommentar von violatedsoul
25.11.2015, 17:22

Nein, darfst und solltest du nicht!

1

Was möchtest Du wissen?