Nur wenn ich jmd adde dann sieht er meine snaps,oder?

3 Antworten

Du gehst in deiner snapKamera oben auf das Snapchat symbol, dann auf das zahnrad rechts oben in der ecke und dort kannst du dann beim Punkt "meine Story sehen" zwischen "jeder" und "meine Freunde" wechseln :)

Es kommt drauf an wie du snapchat eingestellt hast. Man kann zwischen drei opitionen wählen : alle die dich adden, nur wenn du mit dem befreundt bist oder personalisieren ( dass heisst du kannst wahlen wenn von dein freunden wer deine snapstory nicht sehen darf )

Das alles kannst du einstellen

LG

Blockier ihn.

Ich habe bei snapchat eine Person geaddet for 5 min aber ich kann seine snaps nicht sehen warum?

...zur Frage

Sieht man die Snaps von anderen wenn sie einen nicht geaddet haben?

Hallo,
Kann ich  bei Snapchat, wenn ich eine Person Asse ihre Snaps sehen ,auch wenn sie mich nicht geaddet hat?
LG

...zur Frage

Woher weiss ich, dass mich jemand auf snapchat zurück geaddet hat?

Ich hatte mal jemanden auf Snapchat geaddet, aber diese Person hatte mich nicht zurück geaddet. Meine Snaps können nur meine Freunde sehen, und jetzt habe ich gesehen, dass diese Person auch meinen Snap angeschaut hat. Wie kann das sein? Weil die Person hat mich ja nicht zurück geaddet, aber wieso kann sie meine Snaps sehen? Bei Nachrichten steht auch, der Name dieser Person in Grau und „Tippe um zu chatten“, heisst das, dass ich doch zurück geaddet wurde?

...zur Frage

frage zu jungs (snapchat)?

ich hab auf dem bday von nem kumpel nen jungen kennen gelernt. naja also zumindest gesehn. wir haben nicht geredet. ich hab ihn auf dc geaddet weil ich seine nummer aus der bday-whatsappgruppe hab. auf jeden fall schickt er mir immer wieder snaps die er aber auch in seiner story postet aber seine story kann ich ja auch anschauen. schickt er mir die snaps weil er einfach seine story an alle auch persönlich schickt (gibts solche leute?!) oder will er mit mir snappen und hat sonst kein anderes thema? die frage ist wharscheinlich unnötig aber hab grad nix zu tun

...zur Frage

Sieht man bei Instagram Screenshots von stories?

..

...zur Frage

Bekommt derjenige eine Benachrichtung wenn man ein Bild aus der Instagram-Story screenshotet?

Sieht das der andere i-wie? Benachrichtigung...
Stand Dez 2016
Weil auf Snapchat sieht man das ja

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?