Nur wenn der Freund kommt zurechtmachen?!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Alle 2 Tage tut es auch. 66%
Immer nur fürs Wochenende. 27%
Igitt ist ja eklig sich so wenig zu pflegen ;D 5%
Jeden Tag ist Pflicht! 0%

12 Antworten

Alle 2 Tage tut es auch.

Hei :)

Ich finde jeden Tag ist schon übertrieben. :)

Ich persönlich dusche jeden 2. Tag also mach ich dann immer alles an dem Tag :D (Augenbrauenzupfen,rasieren etc. )

1 mal in der Woche find ich schon irgendwie ungepflegt! Aber wenn du dich unter der Woche normal zurecht machst (einfach duschen und nicht so mega aufstylen) und dich dann am Wochenende schick machst ist alles okay würd ich sagen :)

Alle 2 Tage tut es auch.

Ich glaube mit deiner Körperpflege ist alles in Ordnung. Bei zu viel Körperpflege wird die Haut auch zu sehr beansprucht und das tut ja auch der Haut nicht gut....und so :-) Also, ich rasiere mich zum Beispiel auch nicht jeden Tag und schminke mich meistens nur wenn ich rausgehe, wo sollte ich denn auch sonst die Zeit dafür hernehmen. Es gibt nun wirklich wichtigere Dinge im Leben, als ständig nur glatt rasierte Beine oder frisch gestylte Haare... Nicht das mir mein Äußeres nicht wichtig wäre, aber es steht bei mir alles in einem gesunden Verhältnis.

Alle 2 Tage tut es auch.

Reicht eben. Aber manchmal ist es auch angenehmer, wenn man es alle 2 Tage macht, so ist am Freitag auch weniger zu tun ;) Du kannst es ja variieren, wenn du mal gar keine lust hast, lass es, es bringt dich dann keiner um, aber ich finde Achseln und Augenbrauen, sind jetzt nicht das schlimmst, wenn man das ordentlich macht, ist ja nicht viel Arbeit. Beine..naja, muss man ja nicht so genau machen :D

Alle 2 Tage tut es auch.

Du musst für dich entscheiden wie du dich am wohlsten fühlst! :)

Wenn du dich am Dienstag im Spiegel ansiehst und dich selbst nicht so sehen willst solltest du es vielleicht doch machen. Wenn du glaubst dass es nötig ist dann tu es, wenn nicht, lass es! :)

Alle 2 Tage tut es auch.

das musst du für dich entscheiden, wie du dich am wohlsten fühlst. wenn es dir selber nicht so wichtig ist, reichen auch alle zwei tage und wenn du natürlich deinen schatz siehst ;)

Immer nur fürs Wochenende.

Wenn man sowas jeden Tag macht dann muss echt etwas nicht stimmen Oo. Im Winter rasiere ich auch ungern meine Beine xD nur wenn ich weiß das ich mit meinem Freund treffe oder mit einem Kerl auf ein Date gehe wo ich mir denke vielleicht wird da was, aber sonst bin ich viel zu faul dafür. Achseln rasiere ich eig immer wenn ich dusche, ist ja kein riesiger Aufwand. Augenbrauen braucht man nicht jeden Tag zu zupfen, und schminken tu ich mich auch nur wenn ich unterwegs bin und mich anders nicht wohl fühle (es gibt ja solche Tage wo man sich schminkt damit man sich bissle hübscher findet xD) für die Schule schminken würde ich mich aber z.B nie, finde das recht unnötig.

Also ich seh das ganze so wie du, und das bedeutet nicht das wir eklig oder ungepflegt sind xD auf keinen Fall.

Frazzy 02.11.2012, 12:20

Nagut, ich schminke mich immer für Arbeit oder Schule. Aber das mit dem Date seh ich genauso, man denkt sich immer ob man die Hose evtl. an diesem Abend auszieht oder nicht xD

0
ShortyCrip 02.11.2012, 12:25
@Frazzy

Ja das mit dem schminken muss auch jeder für sich selbst wissen. Ich habe zum Glück eine sehr reine Haut hätte ich 10 Pickeln im Gesicht würde ich mich wahrscheinlich auch jeden Tag schminken xD aber nicht so wie die Weiber die auf meine Schule gehen, die sind so zugekleistert das geht gar nicht

0
Frazzy 02.11.2012, 12:34
@ShortyCrip

Ja, man muss ja nicht zwischen Naturschönheit und wie ein Tuschkasten geschminkt entscheiden :D ... Ich zum Beispiel schminke mich nicht, weil ich Pickel oder sowas habe. Sondern schminken heißt für mich allein schon Mascara benutzen, denn da sieht man gleich nicht mehr so verschlafen und ausdruckslos am morgen aus :D

0
Alle 2 Tage tut es auch.

also ich mache meine achseln jeden abend in der duschen ... augenbrauen machen ich alle 3 tage ... und schminken tu ich mich nur wenn ich wegfahre oder in die schule gehe ... ich find das nicht so schlimm wie du das machst ... haupsache du duscht nicht nur am wochenende =D

Frazzy 02.11.2012, 12:18

Ne duschen ist jeden Tag pflicht :D

0
Alle 2 Tage tut es auch.

du must dich vl nicht jeden 2ten tag an den beinen rasieren, aber sonst so ca. alle 2 tage, denn du weißt ja nie, was passiert ...vl ein Überaschungsbesuch?? ;))

Immer nur fürs Wochenende.

ich mach es auch nur am wochende

Alle 2 Tage tut es auch.

2x die Woche würde aber auch reichen.. Wir Frauen habens echt schwer, was?!!! Die Männer müssen sich nicht überall rasieren.

so ist es richtig. Für den mann musst du dich schick machen und wenn er nicht zugegen ist am besten ungepflegt sein dass du nicht angemacht wirst. Und zieh dich ordentlich an mit einem mantel oder sowas, vielleicht auch was wo man die haare nicht sieht, dann bist eine anständige frau

Frazzy 02.11.2012, 12:17

Sarkasmus?! :D ... Oder nicht?! ... Wenn nicht, dann danke für dich Antwort^^

Ich setze Schick machen und ungepflegt sein nicht unbedingt gegenüber, aber naja :D Ich sagte ja, duschen, Haare machen, schminken und ordentlich anziehen ist immer drin, nur das rasieren und so weiter lass ich immer so ein bisschen schleifen :D

0
Frazzy 02.11.2012, 12:22
@TonySoprano300

Okaay :D " wenn er nicht zugegen ist am besten ungepflegt sein dass du nicht angemacht wirst " .... das ist wirklich dein Ernst :D?

0

Mach ich auch so und sehe kein Problem darin!

Was möchtest Du wissen?