Nur wenige junge Menschen in Deutschland schauen eSport. Ist das wahr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt drauf an, was du unter wenig verstehst.

Je nach Spiel, haben zumindest die deutschen Caster/Twitch Kanäle paar tausend Zuschauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich mehr junge als alte ^^

Ich (28) gucke nie eSport weil mir das irgendwie zu öde ist. Lieber zocke ich selber oder ich gucke auch mal Lets Plays, aber eSport ist gar nicht meins xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Siehs ein alter!!! Wenige schauen esport da andere Sportarten wie Fußball viel beliebter sind!
Jz hör auf jeden Tag die gleiche Frage zu stellen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast Du immer mit Deinem "esport"? Willst Du hier einen Marketinggag abziehen, oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosek
31.12.2015, 10:46

das frage ich mich auch

0

Gott sei Dank haben die meisten Deutschen doch noch was im Hirn und sind noch nicht zu ferngesteuerten Computersklaven verkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Friedolin53
17.01.2016, 14:53

Was hat das mit Sklaverei zu tun? Ist dasselbe wie wenn man einem Fußball Turnier zuschaut.

0

Du nervst langsam mit den E-Sport Fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du immer mit deinem sc*ei* "eSport". Es ist und bleibt kein Sport und der Mehrheit der Deutschen geht dieser Mist am A*s*h vorbei und das ist auch gut so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScarfaceHHH
31.12.2015, 13:16

Sagt einer der FIFAbrandon heißt xD

0

Was möchtest Du wissen?