nur weil man anders aussieht wird man angeguckt..

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich finde es gut das du dich selbst magst so wie du bist. Du musst das nur nach außen Ausstrahlen. Du solltest einfach weniger auf dein Umfeld achten und einfach dein Ding durchziehen. Geh mehr Selbstbewusst durch das Leben. Akzeptiere dich selbst, dann akzeptieren dich auch die anderen. Hör nicht auf die Lästereien von anderen, sondern denk dir einfach, die können dich mal am A.... lecken ;) :). Solange du auf dein Umfeld achtest, achtet dein Umfeld auf dich. Mach einfach mal den Test und geh einmal einkaufen und achte dabei auf niemanden. Danach wirst du dich entspannter fühlen, weil du dich nicht so aufgeregt hast. Genauso machst du es auch in der Schule und im Bus. :) Bleib dir selbst treu und verändere dich für niemanden, es gibt sehr viele Menschen die dich so mögen wie du bist. :)

Recht hast du... man sollte keinen menschen wegen seines aussehen auslachen Gott hat uns so gemacht wie wir nun mal sind... versuch irg. musik zuhören oder starr zurück das ist echt witzig mach ich auch manchmal oder ruf laut z.b. zu einem der offensichtlich dich anglotzt was glotzt du so etc. aber wirklich ändern kannst du nichts...

Tut mir leid

MFG

Nicelby13

hör musik (mit kopfhörer, am besten ganz laut, so dass du nur noch musik hörst) und schau an ihnen vorbei, oder durch sie hindurch. mach ich auch immer, wenn mich jemand anstarrt

hoffe konnte helfen :)

Wenn dir das "egal" wäre, würdest du hier doch nicht nachfragen, oder ? Und dann auch noch so eine lange Frage. Wenn dir dein Aussehen also egal wäre, wären dir die Reaktionen darauf auch egal.

alter schwede .einmal wen du schlau bist in mathe deutsch usw. dan musst du dir denken ich bin schlauer als ihr lieber währ ich nicht hübsch aber da für gebildet .

Gott hat mich so gemacht wie ich bin!

Nein, das waren die Gene deiner Eltern und die ihrer Vorfahren.

könnt ihr mir helfen wie ich blicke ignorieren kann?

Nein. Das Ignorieren musst du schon selbst machen.

Lennol95 02.12.2013, 15:35

Eiskalt rausgehauen

1

Glotz sie ganz frech an ! Du wirst sehen , sie schauen weg ! Oder frag doch einfach , on was ist ?

Sehr gute ansprache... Starr doch einfach zurück

AngelBlack97 02.12.2013, 15:36

entweder schau ich durch sie hindurch oder starr so lange zurück, bis sie den blick abwenden ^^

0

wenigstens bist du ineressant!

Was möchtest Du wissen?