nur weil ich kein hallo gesagt habe

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

auf mich sauer weil ich ihn nicht als 1. hallo sage und nur weil er als 1. zu mir hallo sagt obwohl ich immer danach auch zu ihn hallo sage.

Hach Kind!

whit888 11.03.2014, 19:44

was meinst du damit ?

1
ViribusUnitis 11.03.2014, 21:18
@whit888

Na dann will ich mal versuchen meinen Stoßseufzer zu erklären:

Findst du dein - sry - Gelaber nicht selbst ein bissel arg kindisch?

Und wegen was der Grund für den Streit zwischen euch ausbricht! (.. der muss aber zuerst hallo sagen..!)?

Warum willst du das dann unbedingt "klären", sagst aber doch "ich liebe ihn aber nicht"? warum dann dieses Rumgezicke, wenn du willst, dass du aber "noch mit ihm befreundet sein" willst.

Warum fängst du dann an zu weinen, weil dir die Argumente ausgehen? Wieso heult deine bf auch noch rum, statt mit dir wegzugehen. Was sollen denn Jungs da machen und tun, wenn zwei Mädchen hysterisch blärren, wegen (im Grunde) Nichts und wieder Nichts?

Und wie soll man da hier helfen? Und dann bei so einem Text, so einer schweren Lesbarkeit, kein Satzbau, fürchterliche Rechtschreibung, dem Fehlen einer Guten Frage, kannst du nicht im Ernst glauben, dass ein Helfen möglich ist!

Geh ihm halt aus dem Weg morgen in der Schule und such dir andere Freunde - du hast ja noch deine Freundin

1
whit888 12.03.2014, 15:23
@ViribusUnitis

deine antwort war nicht wirklich sehr hilfreich aber egal , ich hab mich sowieso wieder mit ihn vertragen

1
ViribusUnitis 12.03.2014, 19:07
@whit888

Es freut mich, dass ihr euch wieder vertragt. Dass eine hilfreiche Antwort aus bereits beschriebenen Gründen schier unmöglich war, müsste auch für dich nachvollziehbar und verständlich sein.

0

Was möchtest Du wissen?