Nur weil ich hässlich bin? Hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Na... woran wird das wohl liegen???? Der hat sich in dich verguckt.....was sonst....

Fühlst du dich wirklich hässlich? Du bist ein junges Mädchen. Du bist niemals hässlich!!!

Vielleicht solltest du mal an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Das würde vielleicht auch deiner Selbstwahrnehmung gut tun.

Ein erster Schritt wäre, dass du den Jungen mal fragst, ob er mit dir mal was unternehmen will. Nach dem was du schreibst, wird er das ganz bestimmt wollen.

LG :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weisst Du bestimmt selber,er mag Dich besonders! Vielleicht auch verliebt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt, als sei er verknallt in Dich.  :-) So hässlich kannst Du also gar nicht sein 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er mag dich sehr und achtet anscheinend nicht nur auf aussehen oder du siehst gut aus und weißt es nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er verliebt in dich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist in doch verliebt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beton10
09.01.2016, 19:25

nicht doch sondern dich meinte ich

0

Der liebt dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süüüß *-* ja dann gefällst du ihm!
Und du, bist bestimmt nicht hässlich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?