Nur weil ich blond bin? :(

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Bleib so wie du bist auch blond ist hübsch 85%
ich bin kein fan von blond aber wenn dann natur 14%
Blond?? färbt dir deine Haare 0%

14 Antworten

Bleib so wie du bist auch blond ist hübsch

Hey. Also ich bin auch blond bzw jetzt hellbraun weil meine Haare trotz Sonne nicht mehr heller werden:D naja egal. Jetzt mal wieder zu dir. Wie viele schon sagten: Bleib lieber bei deiner Haarfarbe. Außer du willst sie aus eigenem Antrieb färben und nicht wegen andren. Ne "Freundin" von mir hat sich die Haare blond gefärbt und wenn ich ehrlich bin stehts ihr nicht. Aber ihre Haare sehn anstatt blond n bissl wie Kupfer aus von daher. Jedenfalls hatte Mutter Natur schon ihre Gründe für deine Haarfarbe :) wer dich nur wegn deiner Haare nicht mag der ist n bissl komisch im Kopf. Mach dir nichts draus, wenn du dann einen tollen Freund hast dann wird ihm deine Haarfarbe eh egal sein.

Bleib so wie du bist auch blond ist hübsch

ich verstehe das überhäupt nicht, wer sagt denn sowas? ich bin zwar nicht blond aber ein paar meiner freunde sind es schon und auch die finden blond gut. Lass dir nichts einreden!! wenn es dir so gefällt bleib dabei. wenn man jemanden nur nach der haarfarbe beurteilt ist bei dem iwas schief gelaufen ;)

Bleib so wie du bist auch blond ist hübsch

Was hast du für eigenartige Menschen um dich herum? Das ist mir auch noch nie zu Ohren gekommen. Das hat nichts mit südlichen Ländern zu tun, vielleicht kommt deine direkte Art bei Jungs einfach nicht so gut an.....

2Selina2 11.06.2014, 17:52

naja das war so das mich in den südlichen ländern wo wir waren mir öfter gesagt wurde das blond hübsch ist anstatt in den nördlicheren

0
Yoshi33 11.06.2014, 17:58
@2Selina2

Das ist wahrscheinlich Zufall, bleib einfach wie du bist

0
2Selina2 11.06.2014, 17:52

naja das war so das mich in den südlichen ländern wo wir waren mir öfter gesagt wurde das blond hübsch ist anstatt in den nördlicheren

0
Bleib so wie du bist auch blond ist hübsch

Bleib so wie du bist! Leute die einen von äußeren bewerten ohne die person zu kennen sind dumm! Und auch wenn du haesslich waerst, innere schoenheit zaehlt am meisten! Ware freunde werden dich schaetzen und nicht nach deinem aeußeren gehen! :) Und blond ist halt nicht jedermanns farbe.. dafuer moegen manche laeute auch keine braunen haare!!!! Und den richtigen typen findest du auch noch glaub miir! Jeder mensch ist auf seine eigene art und weise schoen und wenn die laeute das nicht schaetzen dann ist das deren pech! :D Ich wette du bist ein sehr nettes und huebsches maedchen und das weisst du bestimmt auch !!! :D

2Selina2 11.06.2014, 17:54

der text ist echt süß - meine freunde mögen mich aber hätten mich nie von alleine angesprochen und so .... danke :)

0
TheBubi1993 11.06.2014, 17:56
@2Selina2
  1. Bitteschön :3 2. Auch maenner koennen was schreiben was frauen hilft :D Ja ich bin ein Mann ;D Oder eher gesagt junge ._. Ich bin 13 Jahre alt hehe ... ._.'
0
Bleib so wie du bist auch blond ist hübsch

Ich bin auch natur blond und viele Freunde sagen mir, wie schön die sind... also wenn dann sind deine freunde ( nichts gegen dich ) nich wirklich nett ... Ich finde nur weil jemand jetzt nich aussieht wie ne Barbie solltest du trotzdem du selbst bleiben :)

Bleib so wie du bist auch blond ist hübsch

Ich bin auch natur blond und viele Freunde sagen mir, wie schön die sind... also wenn dann sind deine freunde ( nichts gegen dich ) nich wirklich nett ... Ich finde nur weil jemand jetzt nich aussieht wie ne Barbie solltest du trotzdem du selbst bleiben :)

Bleib so wie du bist auch blond ist hübsch

Lass dir nichts von den andern sagen,die sind bestiimt nur neidisch :)

2Selina2 11.06.2014, 17:55

danke :p :)

0
Bleib so wie du bist auch blond ist hübsch

ich finde, du solltest dich nicht verändern um anderen zu gefallen, denn das wichtigste ist, das man sich wohl fühlt :)

So etwas habe ich ja noch nie gehört und ich bin auch naturblond. Das hat mir bisher immer nur zum Vorteil gereicht.

2Selina2 11.06.2014, 17:50

mir leider nicht un das ist echt zum ko!zen... (sorry für die wortwahl) :/

0
Dummie42 11.06.2014, 17:55
@2Selina2

Es kann immer sein, dass einen jemand nicht leiden kann. Niemand ist everybody's darling, aber das hat bestimmt nichts mit deiner Haarfarbe zu tun.

0

Ignoriere die Menschen die meinen dich abzuschießen nur weil du Blond bist. So ein schwachsinn. xD Und Bei Südländern kommt die Blonden Haare deswegen so gut an, da es in den Regionen eher Dunkelhaarige gibt und somit Blondinen auch mal was "neues" ist, etwas "selteneres". Würde ich jetzt so meinen und habe ich auch schon oft gehört :)

Bleib so wie du bist auch blond ist hübsch

Ich habe von Natur aus fasst schwarze Haare aber sowas hab ich ja noch nie gehört wenn du hübsch bist dann macht die Haar Farbe auch nix aus bleib einfach wie du bist und lass dich durch sowas nicht verunsichern

Bleib so wie du bist auch blond ist hübsch

Tut mir leid aber die Personen die du kennst sind schon etwas naiv. Man sagt zwar das Blondinen dümmer sind, aber das ist trotzdem kein Grund nicht mit ihnen befreundet zu sein (da es auch gar nicht so ist).

Bleib so wie du bist auch blond ist hübsch

In welcher Stadt lebst du denn? Idiotenstadt? Dummhausen? Hahaha da scheinen ja nur Trottel rumzulaufen, ich hab davon noch NIE was mitbekommen und ich bin auch Naturblond! :D Bleib wie du bist, du solltest dich nicht verändern nur weil da so dumme Menschen um dich rumlaufen. Pass dich nicht deren Dummheit an haha und bleib wie du bist! :)

2Selina2 12.06.2014, 12:26

nein lebe ich nicht -.- und danke für deine antwort aber die haha's und unötigen kommentare wie dummhausen hättest du dir sparen können

0
Bleib so wie du bist auch blond ist hübsch

Bleib Blond ist deine Naturhaarfarbe...

Was möchtest Du wissen?