nur wegen visum geheiratet?

3 Antworten

Dann um das ganze rechtlich korrekt und ohne amtliche Umschreibegebühren zu vollziehen in Östrerreich trennen.
Ich hätte als Beispiel wenn ich in Afrika scheiden hätte lassen, das übersetzen müssen, in Deutschland umschreiben und beglaubigen lassen .... kostet dann wieder unnötig geld... Un in Afrika ist mir egal gewesen, ob ich da noch eingtragen bin - denn laut Anwalt kein EU-Land.
Es wurde nur eine Mitteilung nach dort geschickt (per Einschraéiben) so das später von dort keine "Forderungen" zu erwarten sind.

Wichtig war hier das deutsche Recht, nach dem ich ja auch belangt werden kann und werde.

1

Sie hat das hier alles nicht verdient und will das sie mir alles zurück gibt....kann sie abgeschoben werden!?

0
21
@austiranOxygin

Nach unserem Recht bist Du wohl die Möglichkeit, zu melden wenn die Heirat annuliert wurde. Hätte meine Frau keinen deutschen Pass, könnte der Aufenthaltstitel aufgehoben werden. Oder zumindest wird die Zeit / Gültigkeit dann nicht mehr verlängert.
Aber da wäre das Ausländeramt der richtige Ansprechpartner

1

Gilt für mich als "Deutscher Staatsbürger":

Wenn Du nur kurze Zeit verheiratet bist und noch keine Kinder da sind, sofort nach deutschem Recht die Scheidung beantragen.

Ich hatte dies mit meiner Frau (aus Afrika) auch ähnliche Erfahrung.

Da ich zum Glück einen befreundeten Anwald kenne hat er mich aufgeklärt, denn je länger man zusammen verh. ist, desto mehr Ansprüche hat die Frau später auf deiner Rente, Sozial und Ausgleichzahlungen.

Ich war nur 1,5 Jahre mit ihr verheiratet und bin mittlerweile geschieden, Unterhalt ist zum Glück durch gerichtliches Verfahren aufgrund von "Täuschung" auf monatlich rund 70 EURO festgelegt worden - Ist Sie später leirt, würde dies wegfallen.

War eine Ende mit "Knall" aber das beste, was ich für mich selber machen konnte.

1

ja wir sind 4 jahre gesamt verheiratet zusammen (Papier) zwischen und war nichts (was mann so kennt üblich) mehr als nur bussal rechts links und händchen halten seit ein jahr ist sie hier in österreich aus dem grund weil sie garnicht hatte von paieren...und das viel zeit in ansprüch genommen hat... könnte ich auch nich so oft runter fliegen... alles bezahlt von A-Z und weil ich auch gelgaulbt habe es berüht auf gegenseitigket was liebe erlichkeit betrifft.... hier habe ich auch alles rechtlich und polizeilich besser gsagt was der Staat österreich von uns und mir verlangt hat alles gemacht... wir wohnen noch bei meinen eltern war auch als übergangslösung bist das wir zusammen finden und neu anfangen! ihre arbeitstelle hat sie auch dank mir könne sofort zum arbeiten anfangen was ich auch getan hat...2 min von zuhause entfert!

was ich nicht versteh laut meiner eigen regarge ist das hier nicht strafbar was sie gemacht hat... beweise habe ich genug!....

0
21
@austiranOxygin

Überlege Dir gut, ob Du weiter in dieser Art leben möchtest, jeden Monat merh bedeutet ja auch das die Frau immer mehr Anrecht auf Deine spätere Rente, Sozialversicherung und "Lebensunterhalt" (Zugewinngemeinscht) hat. !!

0
1
@disa1

nein auf keinen fall... ich will mich auf wieder in kosovo nach deren recht scheiden lassen.. kann ich das ??

0

Bist Du den in Österreich nicht als verheiratet registriert oder sonst wie eingetragen ??

1

ja ich bin österreichischer bürger sie aber nicht...sonst hätte ich das garnicht machen können... wollte am anfang hier heiraten.. wollte sie einladen des wegen hat aber nicht geklappt weil wie schon erweähn sie alle nichts hatten(familie)... vor silvester 29 dez 2014 .. standesamtlich in kosovo geheiratet..

0
1
@austiranOxygin

ja ich bin österreichischer bürger sie aber nicht...sonst hätte ich das garnicht machen können... wollte am anfang hier heiraten.. wollte sie einladen des wegen hat aber nicht geklappt weil wie schon erweähn sie alle nichts keine papiere keine registrierung in kosovarischen system hatten(familie)... vor silvester 29 dez 2014 .. standesamtlich in kosovo geheiratet..

0
21

Nein, nicht ob sie eingebürgert ist sondern ob ihr BEIDE in Österreich ALS VERHEIRATET amtlich eingetragen seid?

0

Scheinehe.....was tun?!?!?!?!?

Also letztes Jahr hat mein bruder eine frau aus dem irak geheiratet die in syrien lebt. wir haben sie mit einem visum nach deutschland geholt, und dann hat sie 3 jahre aufenthaltserlaubnis bekommen. jetzt ist sie schwanger geworden, sagt mein bruder schlägt sie-was SICHER NICHT STIMMT!(sie sagt "kuck dir die wand an die ist voller blut-er hat mich mit den kopf dagegen geschlagen" SIE HAT NIRGENDS WUNDEN! sie meint sie könnte es nicht aushalten und ihr onkel aus schweden ist sie abholen gekommen-3 wochen her. jetzt erfahren wir in der ausläbderbehörde(mein bruder ist deutsch) sie hat sich nach kiel umgemeldet.

meine frage: EINDEUTIG IST SIE NICHT AUS LIEBE ZU MEINEM BRUDER HERGEKOMMEN, SIE HAT ALL IHRE SACHEN MITGENOMMEN. können wir irgendetwas machen damit ihr die erlaubnis entzogen wird? mein bruder hat mehr als 38.000 euro für die ausgegeben. weil ihr visum hat sie ja nur bekommen weil sie einen deutschen gehiratet hat. geht das irgendwie?????? ICH BITTE UM HILFE!!!!!!!

...zur Frage

Kann ich trotzdem in deutschland bleiebn

Hallo ich bin mit eiener Deutscher geheiratet vor ca. 1,5 jahren und von Bosnien gekommen. Am anfang war alles ok er hatte firma gehabt war alles ok. Dann auf einmal Insolvenz und noch gefangnis und und und dann ist alles abwćrts gegangen, musste ich arbeiten dann habe ich andere kennen gelernt wahrend er im knast wahr jetzt bekomme ich noch ein kind von ihm zwischen zeit ist er raus von gefangniss aber ich lebe mit ihm nicht mehr zusammen . Naturlich wollen wir scheiden zwischen zeit hat staat mich angeschrieben das ic wegen nicht ehelich zusammen bin und das die zweifell haben ob die aufenthaltsgenehmigung bis 10.15 noch zulassig ist ich soll schriftlich stellung nehmen . Was kann ich tun das ich in Deutschland bleiben kann ich bekomme in 2 monate mein kind aber mein freund ist verheiratet ich kann mit ihm zurzeit nicht heiraten.

...zur Frage

Warum mögen Afd-Befürworter uns nicht?

Ich bin Atheist und habe nichts zu tun mit dem Islamischen Staat. Ich schätze die Säkularisierung, Religionsfreiheit, Meinungsfreiheit und Individuum sehr wert.
Ich reiste auch in Deutschland mit Visum zum Studium ein. Ich habe schon mit dem Studium an der Fakultät der Maschinenbau angefangen, nachdem ich meinen Sprachkurs erfolgreich abgeschlossen habe.
Ich passe mich den Deutschen Gepflogenheiten und streng mich sehr an, um gutes Deutsch sprechen und mein Studium sehr gut absolvieren zu können.
Ich komme auch mit sehr wenig Geld aus, aber ich bin glücklich, wenn ich jeden Tag aufwache, ohne um mein Leben in der Armee zu fürchten.
Wäre ich ein Auswanderer aus Kanada oder Polen, hättet ihr vielleicht kein Problem mit mir gehabt haben.

Diese Frage richtet sich an die Afd-Befürworter.
LG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?