Nur wegen der Apfeltasche? =(

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur keine Panik, ich bin auch bei WW und kann Dir mit ruhigem Gewissen sagen, daß die Apfeltasche nicht schuld ist. Ich vermute ganz stark, daß Dein Wasserhaushalt "nur heute" nicht ganz i. O. ist. Morgen hat sich das reguliert! Und übrigens: Tolle Leistung und Glückwunsch zu der Abnahme!!!!!!!! (Und was ich Dir noch mit auf den Weg geben möchte: "Nie ein schlechtes Gewissen haben, wenn Du mal daneben gehauen hast, sondern denke Dir, gut hat´s geschmeckt und morgen mache ich es wieder anders!!!!)

Danke :)

0
@Mayjay

Gerne!! Wenn Du Fragen hast, kannst Dich gerne an mich wenden, -helfe gerne!

0

Das macht ganz bestimmt nicht die Apfeltasche aus, Du hast vielleicht etwas mehr Wasser in Deinem körper, das reguliert sich wieder von selbst. Tolle Leistung,wie Deine Kilos purzeln, Gratulation. G.Elizza

Hi, ich bin nicht bei WW sondern bei aiqum und habe 20 Kilo abgenommen! Ich denke mal du bist weibl., und da gibt es die Zeit der Periode bei Frauen und in dieser Zeit gibt es Schwankgungen von mehreren Kilos! Ich bin ja nicht so erfahren was WW betrifft aber bei uns zählt die Energiebilanz und wenn du da mal so eine Apfeltasche isst,und dann noch Rad fahren tust,kann da nicht viel passieren! Du kannst ja mal bei uns vorbeischauen,es sind übrigens einige ehemalige WW Mitglieder schon bei uns gelandet! Gehe mal auf www.aiqum.de und gebe da u9bbwsgu beim Anmelden ein und du kannst 14 Tage kostenfrei testen,und auch mal die Erfolgsberichte lesen,ich stehe auch da drin aber nicht unter Cosel! Ein Blick der sich vielleicht lohnt!

Gruß Cosel

Wieso nehme ich trotz Kaloriendefizit (und gesunder Ernährung) nicht ab?

Hallo, seit circa einer Woche versuche ich, mich komplett gesund zu ernährenund hoffe, dabei etwas abzunehmen. Vorher habe ich immer über 2000kcal gegessen und täglich eine Menge Schokolade. Doch nun ernähre ich mich jeden Tag von sehr viel Obst, Gemüse, Vollkornprodukten und Protein. Ich mache täglich auch 15min ein paar Übungen und spaziere viel (habe ich vorher auch schon).

Da ich auch keinerlei Verdauungsprobleme habe, wundere ich mich, dass ich trotz dessen und einer Kalorienzufuhr von 1300-1500kcal gar nicht abnehme. Ich zähle dabei recht genau und übersehe nichts.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung, womit das zusammenhängen kann? Und was ich ändern müsste, um abzunehmen? Aus meiner Sicht sehe ich momentan keine Ursache, weshalb es mich ziemlich wundert.

Vielen Dank im Voraus, LG

...zur Frage

Kann man weight watchers auch zum zunehmen benutzen?

mich würd mal interessieren ob das jemand schonmal ausprobiert hat. und wenn ja wieviel 'punkte' habt ihr dann am tag gegessen und hat es viel gebracht hat?

danke im voraus

...zur Frage

Eiweiß brot bei einer Low-carb diät?

Hey leute ich wollte euch mal fragen (unter den experten) ob man 2 Scheiben Eiweiß Brot am tag bei einer Lowcarb Diät essen kann/darf. PS:ich führe die low-carb diät schon seit ungefähr 1 1/2 monate durch und sie bringt ziemlich viel für mich gilt das motto lowcarb unter 5 Kohlydrathe pro 100g

...zur Frage

Wenn ich mich effektiv an die Weight Watchers Methode halte, nehme ich dann wirklich ab?

Wenn ich mich effektiv an die Weight Watchers Methode halte, nehme ich dann wirklich ab?

Bin 15 wiege 95kg 1,75groß....

Ich war schonmal für 2 Wochen bei Weight Watchers. In der ersten Woche habe ich zugenommen in der 2ten woche nur 0,1kg abgenommen. Das erscheint mir jetzt sehr klein. Ist das bei jedem so ?

Nach den 2 Wochen hab ich das dann abgebrochen weil ich kein bock hatte alles aufs blatt zu schreiben was ich gegessen habe, und dass zu teuer war. Ich hab aber noch alle unterlagen und das eine BUch wo die Lebensmittelpunkte drinnstehen.

Wenn ich jetzt anfangen würde wieder nach punkten zu essen bringt das dann was?

...zur Frage

Weight watcher Punkte rechner?

Hallo, ich möchte es mir ein wenig einfacher machen, und wollte somit fragen, ob es ein programm gibt, wo man sein essen, was man so am tag gegessen hat, eintragen kann, und dieser nach weight watcher punkten oder vergleichbares, dann die punkte berechnet!!!!!

Gibt es soetwas, außer bei weight watchers selbst?????

Nicht das ich faul bin, aber ich denke doch, das es einfacher ist, als jedes mal im Buch nachzuschlagen.....

...zur Frage

Wie hieß noch mal die Seite? Sowas wie Weight Watchers nur kostenlos?

Naben,

ich hatte vor 4 Jahren mal eine Seite gefunden, bei der man genau so wie bei Weight Watchers eintragen konnte, was man gegessen hat. Also das funktionierte genau so mit dem Punktesystem. Nur eben komplett kostenlos. Ich überlege schon den ganzen Tag, aber ich komme auf biegen und brechen nicht auf den Namen...

Kann mir jemand behilflich sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?