Nur wasser getrunken bei cola dann übergeben?

4 Antworten

Cola Zero ist Süss enthält aber keine Verwertbaren Zucker. 

Wenn dein Magen die Cola also nicht kennst reagiert er, als wenn er normale Cola erwartet, setzt also Säuren frei, die den Zucker spalten solle, der ja gar nicht da ist. 

Ergo wird dir schlecht, wenn du sie auf nüchternem Magen(Medizinisch nüchtern - also ohne vorher was gegessen zu haben) trinkst.

Cola Zero enthält künstliche Süßstoffe, die nicht jeder verträgt. Sie können sogar zu ernsten Verdauungsstörungen führen.

Trinke das nächste Mal eine normale Cola mit Zucker. Solange Du nur gelegentlich eine gezuckerten Softdrink zu Dir nimmst, ist das unproblematisch.

Von Cola Zero wird mir auch schlecht!

mezzo mix nach alkohol geschmeckt

Hallo leute ich habe heute mal mezzo mix getrunken weil ed keine cola mehr gab und naja ich habe sie aufgamacht und da ist mir glich ins auge gefallen das eim rand am flaschenrand war und das hat nach alkohol gerochen ich habe ein schluck probiert und das hat nicht danach geschmeckt Oder war das einfach nur schlecht also ich habe nicht viel davon getrunken vieleicht 50ml kann mir da was passiren und umgetauscht habe ich sie nicht ist ja sinlos wenn ich dazu in die stadt muss

...zur Frage

Ich mag kein Wasser, weder still noch kohlensäurehaltiges?

Hallo, erstmal vorab eine "Geschichte"... in der 6. Klasse, also vor ca. 4 Jahren war ich mit der Klasse auf einer Klassenfahrt. Eines Abends war mir ziemlich übel und ich habe dies einem Lehrer mitgeteilt. Er hat mir dann eine Flasche Wasser angeboten aus der ich dann auch einen Schluck nahm und mich dann plötzlich übergab. Seitdem her trinke ich kein Wasser mehr. Ich verstehe nur nicht warum es mir nicht mehr schmeckt. Vor diesem Vorfall hatte ich nie ein Problem damit Wasser zu trinken, aber jetzt, egal wie komisch es sich anhört, mag ich kein Wasser mehr, weder stilles noch kohlensäurehaltiges. Vor drei Tagen war ich gezwungen Wasser zu trinken denn es war nichts anderes mehr da. Anfangs habe ich trotzt des meines empfinden schlechten Geschmack einfach getrunken, jedoch hab ich mit der Zeit Bauschmerzen und sogar Beschwerden beim Stuhlgang in form von Durchfall gehabt.

Somit jetzt meine Frage: Ist das "normal" oder hat einer von euch mal so etwas gehabt? Ich kenne keinen Menschen in meinem Bekanntenkreis der ein Problem damit hat Wasser zu trinken.

Dieser "Ekel" bezieht sich nur aufs trinken.

...zur Frage

Hab heute Nachmittag eine limo getrunken die hat total komisch gerochen und anders geschmeckt wie sonst?

Ich kann mal wieder nicht schlafen weil ich angst hab das des was Giftiges war oder so also ich hab eine limo getrunken eine frucade die ich sonst auch immer trinke ubd die hat total komisch gerochen und geschmeckt hab davon aber scho 4 oder 5 schluck getrunken und hab jetzt angst das da was falsches drin war oder so die Flasche war sehr fest zu hoffe es kan mir wer helffen gerade kann echt nicht schlaffen hab eig aber auch keine symptome und ist ja schon paar h her wan würde ich spätestens merken wen es schlimm war Und ist es Villt normal das die nicht immer gleich schmecken

...zur Frage

Kann da was passieren wenn man übel schmeckende Vollmilch trinkt?

Vorhin habe ich aus Versehen Vollmilch getrunken die ich falsch lagerte. Ich lagerte sie mehrere Wochen bei Zimmertemperatur weil ich nicht gewusst habe, dass man sie kühlen soll. Außerdem war sie schon ein paar Tage drüber. Gerochen hat sie ganz normal, aber geschmeckt hat sie nicht sauer, eher wie kaputter Käse mit üblem Nachgeschmack. Hab auch nur 1-2 Schluck probiert.

...zur Frage

Entkalk Wasser ausversehen getrunken?

Hei leute ich habe gerade ausversehen Entkalkswasser getrunken (Ein schluck), also das was von der Kaffemaschine rauskommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?