nur wasser abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also erstmal: das ist total ungesund und gefährdet auch die gesundheit. wenn man so viel auf einmal abnimmt dann fällt man total zusammen!als erstes merkt man das im gesicht. es fällt zusammen u du bekommst sehr, sehr viele falten. wenn man langsam abnimmt bleibt die haut straff und das fett verschwindet auch. aber wenn man nur abnimmt dann wird das nichts man muss auch sport machen sonst kann man kein fett verbrennen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
meliissajugl 10.05.2010, 16:33

War ja nur ein beispiel bei dieser diät sollte man auch sport machen

0

ich habe in 14 tagen 13 kg. abgenommen, wasser nimmt man nur die ersten paar tagen ab, dann geht es ins eingemachten, das fett ist dran. nur alleine wegen abnehmen, würde ich persönlich, aber niemals fasten, ich habe es gemacht weil ich schwer krank war, und die medizin konnte mir nicht weiter helfen, nach dieser zeit bin ich fast alle meine beschwerden losgeworden, und als schöne nebenerscheinung, habe ich auch abgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es stimmt, dass man nur Wasser abnimmt durch eine Diät, allerdings wird man dadurch nicht schlanker. Entweder bleibt man gleich oder man nimmt eher zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

7kilo in einer woche bei welcher masse und größe^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
meliissajugl 10.05.2010, 16:28

Kaa. is ja nur so ein beispiel gewesen weil die ja sowas immer im i.net schreiben

0
skyrunner27 10.05.2010, 16:32
@meliissajugl

also inerhalb von einer woche 7 kilo fett ab zu nehmen ist selbst bei seh sehr übergewichtigen menschen unmöglich also wird da 100%tig ein großteil wasserablagerungen verloren gehen. diese diät ist nicht zu empfehlen da du damit deinen nieren schadest.besser langsam abnehmen durch sport dadurch stärkst du deine abwehrkräfte und nimmst so ab das du dem körper was gutes tust

0

Man sieht bestimmt was, aber nicht all zu viel ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
meliissajugl 10.05.2010, 16:28

lol was machen leute dann sowas wenns eh nix bringt also wenn man nix siieht

0
MAREiiKE 10.05.2010, 16:29
@meliissajugl

Wenn man weiter abnimmt, bringts am ende ja was ;) jeder anfang ist schwer.

0
meliissajugl 10.05.2010, 16:32
@MAREiiKE

Ja aber ich hab mal von so einer modeldiät gehört und da hat man 7 kilo in einer woche verloren oder soll man und was bringt des denen dann weil dann sieht man ja auch nix wenn die 7 kilo abnehmen

0
MAREiiKE 10.05.2010, 23:09
@meliissajugl

Bei Models ist das was anderes ;) Die nehmen für Bestimmte Modenschaun ab. Die haben eh nix an den Rippen, und da bringen die 7kg ziemlich viel, als bei Menschen, die übergewichtig sind.

0

Was möchtest Du wissen?