Nur vorgetäuschte Gefühle?

3 Antworten

Naja, eine große Rolle Spielt zum Beispiel das Alter. (Ich nehme durch das "erste große Liebe" einfach mal an, das ihr noch recht jung seid) In vielen Fällen laufen Beziehungen zwischen Jugendlichen so ab (Nicht alle, sollte jemand mekkern wollen) einfach weil man noch nicht so viel Erfahrung hat und man seine gefühle erst noch kennenlernen muss.
Wenn ich etz richtig gelesen hab, hat er ja auch nie gesagt, das er dich nicht geliebt hat. Es kann durchaus sein das er wahre Gefühle für dich hatte, und diese vielleicht mit der zeit verblasst sind und er deswegen eine enge Beziehung zu dem Mädchen aufgebaut hat.
Es kann auch gut sein, der er sie wirklich nur als sehr sehr gute Freundin sieht, nur weil Mädchen und Junge viel Zeit miteinander verbringen und sich gut verstehen, heißt das noch lange nicht das Liebe im Spiel ist.
Sprich doch noch einmal mit ihm, und stelle ihn zur rede, auch wenn du vielleicht das Gefühl hast, das er eh keine gute Erklärung dafür hat. Solange ihr nicht geredet habt, wirst du das nicht wissen können.
Und wenn das dann eben das Ende war, dann ist es eben so. Auch wenn es sehr schwer ist. Das Leben geht weiter und auch du findest ganz bestimmt den Partner, der zu dir passt.

Das erinnert mich an eine nette Geschichte, die mir vor einem Jahr passierte. So gut wie das gleiche, wie bei dir.. Ich glaube einfach das er dich wirklich gerne hatte, und sich vielleicht dachte, eine Beziehung kann man doch mal ausprobieren, doch ich denke das ihm das andere Mädchen so den Kopf verdreht hatte, dass er sich für sie entschieden hatte. Vielleicht ist ihm dadurch bewusst geworden was er wollte oder er wollte einfach 'was neues'.. Ich kann nur spekulieren, ich weiß es selbst auch nicht, aber für mich klingt das genau so, und so war es bei mir auch, dieses Verhalten ist mir nicht neu^^ Wenn ich ehrlich bin, dann solltest du vielleicht froh sein, dass du ihn los bist, denn dann ist er es auch nicht wert, wenn er sich für eine andere entscheidet. Und ich würde mich an deiner Stelle auch nicht mehr mit ihm treffen, das tut nur noch mehr weh, wenn er darüber reden will.. 

Ja ich finds mir komisch das die dann kurz darauf doch den Kontakt angebrochen haben, die Gründe dafür kenne ich aber nicht, nur wenn sie ihm so wichtig gewesen wär wieso bricht er dann doch den Kontakt ab?

0

Ne sonst denkt er ich laufe ihm hinterher

0
@honeey15

Hm ja gut, stimmt auch wieder.. Aber falls er sich irgendwann mal melden sollte, könntest du ihn dann ja mal fragen

0

Er hat dir angeboten alles zu erklären und ich denke diese Erklärung hast du nötig um das alles zu verstehen und vielleicht hat das einen ganz einfachen Grund und du hast ihm unrecht getan bitte ihn einfach dir das doch zu erklären und dann kannst du immer noch damit abschließen.

Ist das nach einem Monat nicht ein bisschen komisch ihn wieder abzuschreiben und zu fragen ob er mir das erklären kann? Außerdem habe ich Angst das ich weich werde und ihm dann verzeihe

0

Ich weiß nicht weiter hat er Gefühle?

Hey, ich hab mit einem jungen gerade viel Kontakt haben uns öfters getroffen und so. Beim treffen haben wir uns auch immer geküsst und mal gekuschelt. Er hat mir auch mal ein knutschfleck gemacht. Er meinte auch so als wir geschrieben haben er hat's gemacht damit jeder sieht das ich ihm gehöre. Aber wenn man mal fragt was das zwischen uns ist kann er keine Antwort drauf geben... es ist einfach komisch

...zur Frage

Warum denkt jeder ich wäre verlogen?

Irgendwie hab ich das Gefühl damit alle Menschen außerhalb meiner Familie die mir wichtig sind denken ich wäre verlogen..

Ich Versuch es mal kurz zu halten. Ich bin auf keinen Fall ein Mensch der gut lügen kann und ich sage eigentlich immer die Wahrheit! Sogar wenn ich mal was verschweige..wenn man mich danach frägt Lüge ich nie..

Also jetzt mal als erstes..meine „beste Freundin“ hatte manchmal ein paar auseindersetzungen mit meinem damaligen Freund. Und wie ich ja nicht lügen kann hab ich zu beiden die Wahrheit über den anderen gesagt, was ich jetzt bereue weil ich weiß das ich mich dort lieber raushalten hätte sollen. Am Ende dachten beide ich Lüge, weil beide sich rausgeredet haben, obwohl ich die Wahrheit gesagt hab!

oder einmal hatte ich häftigen Streit mit meiner „besten Freundin“ und dann hat sie meinem damaligen Freund lügen erzählt was ich angeblich gesagt hätte von ihm und er denkt auch ich Lüge obwohl ich das nichtmal gesagt hab. Bei ihm bin ich jetzt unten durch..

Dann gibt es da noch zwei Freundinnen die immer an meiner „besten Freundin“ rumhängen und ihr natürlich alles glauben.

Jetzt steh ich da und hab jeden Tag auf neue das Gefühl das die sich denken ich würde nur lügen. Obwohl sie schon viel mit mir machen.

Heute hab ich meiner „besten Freundin“ erzählt das ich Interesse an jemand hab, wollte aber nicht sagen wer weil ich nicht will das es mit ihm nicht funktioniert. Weil ich sie mittlerweile selber nichtmehr wirklich als Freundin sehe. Und ich weiß zu was sie fähig ist..Und jetzt will sie mir nicht glauben das ich Interesse an jemand habe..sie so:„aja“ und ich dann:„ du musst mir nicht glauben, ist ja meine Sache.“ und sie dann einfach:„eben.“.. also glaubt sie mir nicht.. (die Trennung mit meinem Ex ist jetzt schon einige Monate her) ich weiß ja das es stimmt und sie nicht aus „Aufmerksamkeit“ anlüge aber es stört mich das ich immer als Lügnerin dargestellt werde.

und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll..ich weiß das es falsche Freunde sind Vorallem meine „beste freundin“ aber ich will mit ihr einigermaßen klar kommen weil ich nicht will das alles schlimmer wird..

wie soll ich damit umgehen?..

~bin 16~

...zur Frage

Will sie mich mit mir treffen?

Hallo,

ich schreibe seit 2 Wochen wieder mit einem Mädchen. Wir haben am Anfang des Jahres schon mal geschrieben. Dann ist der Kontakt abgebrochen.

Jetzt haben wir wieder mit einander geschrieben. Auch viel sogar. Jetzt habe ich ihr gesagt, dass sie sich nächsten Samstag nicht vornehmen soll , weil wir da was zusammen machen. Ich habe eig das Gefühl, dass sie mich "mag". Sie meinte aber, dass sie da nicht kann und generell Wochenende bei ihr immer ausgebucht ist. Ich meinte dann, das sie sagen soll wann sie kann. Darauf kam ein "Okay" und "Gute Nacht". Ich meinte dann auch gute Nacht und das wir morgen weiterschreiben. Darauf kam keine Antwort mehr. Das war jetzt vor 4 Tagen. Was soll ich hier jetzt schreiben ohne iwie bedürftig rüber zum kommen und nach einem Treffen zu "betteln". Letztendlich will ich mich ja mit ihr treffen und nicht 100 Jahre nur schreiben.

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Sie Glaubt sie hat keine Gefühle für mich!

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, habe ihr das auch persönlich gesagt und da meinte sie wir schreiben gleich... Da meinte sie das sie glaubt das sie keine Gefühle hat zumindest jetzt nicht!

Aber woher will sie wissen das da ihrer Meinung vll keine Gefühle kommen werden, weil so ein Gefühle kann man doch nicht einfach unterdrücken.

Und ich würde es als Mädchen schön finden wenn mich einer liebt

PS. Sie will mich aber noch öfter treffen!!!!

Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Wie vergesse ich sie jetzt?

Hey. Ich m21, hatte 3 Dates mit einem wundervollem Mädchen (18) Heute wollten wir uns eigentlich zum 4. mal treffen. Allerdings wollte sie sich gestern kurz auf einem Parkplatz mit mir treffen. Mir war schon klar was kommt. Sie sagte, sie hat keine Gefühle für mich würde aber gerne das wir Freunde bleiben.

Einerseits bin ich froh das sie mir das persönlich und ehrlich gesagt hat und das sie weiter mit mir in Kontakt bleiben will. Andererseits bin ich immernoch geschockt, weil ich schon krasse Gefühle für sie entwickelt habe. Sie ist ein echt tolles Mädchen von ihrer Art her. Ich will den Kontakt zu ihr nicht abbrechen. Bloß wie komme ich aus diesem Schock heraus? Ich weine eigentlich den ganzen Tag schon

...zur Frage

Mannschaft wichtiger als Freundschaft?

Er meinte das die Mannschaft wichtiger als ich wär würdet ihr denn Kontakt abbrechen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?