Nur vloggen wenn man bekannt ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, es kommt drauf an, wie gut die Qualität ist... Kannst du deinen Kanal mal hier rein stellen, ich würde ihn mir gerne mal ansehen und dann kann ich dir die frage beantworten :) ich kenn mich in der szene ein wenig aus, da ich sehr viele makeup-gurus verfolge :)

es kommt halt immer drauf an wie interessant das Gezeigt, bzw die gezeigte person ist und nicht unbedingt auf fame, der hilft nur dabei zuschauer zu finden

Ganz erhlich? Ich find das total uninteressant...

Wie werde ich als cosplayerin berühmt?

Hallo!

Ich cosplaye jetzt seit diesem Jahr, meine erste Con war der Japantag und als nächstes bin ich auf der Gamescom. Ich habe einen Instagram-Account mit ca. 95 followern, die aber immer weniger werden. Wie kann ich berühmter werden, ich möchte so 1.000-2.000 Follower haben, und auch auf cons mal erkannt werden. Hat wer Ideen wie ich berühmter werden kann?

Lg Kim

...zur Frage

Youtuber in Japan und Südkorea

Hey! Ich gucke super gerne Videos, von Leuten die in Südkorea oder Japan leben/studieren oder ähnliches und würde euch fragen, ob ihr da Youtuber kennt, die über das Leben dort Vloggen, evtl. Follow Me Around's, Videos über das Essen oder Sonstiges dort machen.

Ich kenne schon: Sharla in Japan, Cory May, Eyobe in Japan, charlycheer, Steve Miller's VLOG, Eat Your Kimchi (wie kann man die als Kpop Fan nicht kennen ^~^), MyPeacePursuit, Rachel & Jun, Hallyu Back, Mimeiku, kanadajin, Smiling Seoulund so halb Kimdao.

Falls ihr noch andere kennt wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr sie mir "vorstellen" könntet. :)

Lg, Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch!

Janeeeisklar

...zur Frage

Kennt jemand YouTuber die in anderen Ländern vloggen?

Hi kennt jemand YouTuber ,egal ob deutsch oder Englisch (am besten deutsch), die in Millionenstädten z.b Moskau, Tokio, Peking, Seoul (egal wo Hauptsache eine große stadt) vloggen oder sogar Videos darüber drehen? Hauptsache sie zeigen mir die Stadt und so. Ich kenne schon: Sharla in Japan, Muss Leuders, Sharmander, Kimdao, sunnydahye, kimdaovlog, micaela, Pocket hazel, kabibi, Rachel & jun, Sam in Tokyo ... Könnt ihr mir da alle aufzählen die ihr kennt? Wäre auch cool wenn die dort leben muss aber nicht sein.

...zur Frage

Samsung Kamera Am Pc laden?

Huhu ihr Lieben :)

Ich hab meine Samsung ?Spiegelreflex? mit in Urlaub genomen. So morgen will ich dann ein Follow Me Around drehen und naja wies bloeder nicht sein kann ist mein Akku leer. Gluecklicherweise, dachte ich zumindest, hat meine Schwester ein Samsung Handy. Vergebens hab ich versucht die Kamera am Netzteil zu laden odernam Pc. Hat beides GARNICHTS gebracht.

So Modell weiss ich nicht aber auf keinen Fall die Galaxy Cam. Ist glaub ich ein aelteres Modell.

Ich brauch die Kamera morgen schon. Kaufen kommt also nicht mehr in Frage und das die Kamera leer ist, fiel mir natuerlich erst bei der Ankunft vor 2 Stunden auf. ;(

HILFT MIR ALSO BITTE <3

Eure KittiCat1511 ;)

...zur Frage

Transgender und Homosexuelle deutsche Youtuber?

Hallo~

(Frage klingt komisch)
Aber ich wollte wissen, ob es (bekannte) Deutsche Youtuber gibt, die offen homosexuell und/oder transgender sind, oder einfach deutsche Youtuber die eben nicht hetero sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?