Nur vier Kerne aktiviert?

1 Antwort

Wo hast du das gelesen dass nur 4 Kerne aktiv sind?

PS: Octa-Core Prozessoren funktionieren ja normalerweise so... 

Es laufen 4 Kerne und wenn es sehr CPU-Lastig wird arbeiten die anderen 4 Kerne dann noch mit den ersten 4 Kernen zusammen...

Also keine Sorge =) 

CPU-Z hat mir das gesagt

0

Deaktivierung der Appsperre beim Huawei P8 lite?

Ich habe vor ein paar Tagen die Appsperre beim Huawei P8 lite aktiviert. Eigentlich ist sie sehr nützlich, aber ich möchte das Passwort ändern. Doch ich habe vergessen, auf welcher Einstellung ich sie aktiviert habe. Daher weiß ich auch nicht, wie ich das Passwort bei der Appsperre ändere (bei der Bildschirmsperre weiß ich es).

P.S.: Die Appsperre ist vorinstalliert.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

IPhone 7 Plus bei "DeinHandy.de" bestellt, wie lange wartet Ihr schon ?

Habe das IPhone am 28.09 bestellt, am 04.11 wurde der Vodafone Vertrag aktiviert, am 16.11 kam die erste Vodafone Rechnung aber das Handy mit SIM Karte habe ich noch nicht bekommen. Auf der Website heißt es, wir aktivieren erst wenn das Handy geliefert wird. Witzig. Habe jetzt schon vier mal die Hotline angerufen und jedesmal eine andere Ausrede gehört. Was habt Ihr mit DeinHandy bei der IPhone 7 Lieferung für Erfahrung gemacht?

Einen Kommentar von DeinHandy.de wäre wünschenswert

...zur Frage

Huawei p8 lite 2017 apps auf sdkarte verschieben?

Wie kann ich bei meinem Huawei p8 lite 2017 apps auf die sdkarte verschieben hab mir extra ne 128gb microsdxc karte gekauft, nützt die dann überhaupt noch was?

...zur Frage

Was sind Kerne (Quad-Core usw.)?

Also bei den Kernen wann werden die aktiviert, ich habe nähmlich gehört die sind nicht immer im gebrauch aktiviert.

...zur Frage

Huawei p8 lite wasserdicht?

Geht das huawei p8 lite kaputt wen wasser dran kommt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?