Nur Verspannungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Exi,

also ich hab manchmal sogar heftige Schmerzen von der linken Schulter bis zum Magen, die im Liegen auch noch schlimmer werden. Das kommt aber auch nur von Verspannungen (ich bin auch erst 20 :D).

Zu mir haben sie gesagt, dass das oft auftritt, wenn man falsche Matratze oder falsches Kissen hat. Habe schlechte Erfahrungen mit größeren Matratzengeschäften. Mein jetziges Kissen habe ich in einem kleinen Laden in Familienbesitz gekauft. Es ist gut. Ich empfehle dir, dich in einem kleinen Laden beraten zu lassen. Diese sind häufig kompetenter und gehen besser auf die Kunden ein.

Grüße Puppe

Ich hatte etwas ziemlich ähnliches zumindest hatte ich auch so ein stechen im herz. Ich habe erfahren das das nicht vom herz kommt. Es lag datan dass meine brustmuskulatur im gegensatz zu den rücken oder hinteren schultermuskulatur zu stark war und dadurch schaden in der wirbelsäule auftauchten. Also solltest du vllt mal versuchen rücken zu stärken

Vielleicht probierst du mal ne andere Matratze aus?

Daran hab ich auch schonmal gedacht. Aber die Ärzte glauben weniger dran

0

Was sagen die Ärzte denn?

0

Langzeit EKG unauffällig - Herzfehler ausgeschlossen?

Hallo,

ich hatte letzte Woche ein Langzeit EKG (24h), das vom Kardiologen als unauffällig ausgewertet wurde

Ich hatte es wegen Herzstolpern, das natürlich in diesen 24 h nicht auftrat (1 SVES in 24 h)

Jetzt ist das EKG wieder ab und es flattert manchmal wieder ganz schlimm.

Kann ich jetzt aufgrund des unauffälligen EKGS davon ausgehen, dass mein Herz vollkommen gesund ist auch wenn es nicht einmal gepoltert hat an diesem Tag?

Und dass das Poltern somit ungefährlich ist?

Mein Arzt war leider nicht sehr gesprächig.

LG

...zur Frage

Nach EKG Herz wirklich in Ordnung?

Ich hatte ein EKG vor kurzem und der Arzt meinte es ist alles gut. Trotzdem soll ich zum Kardiologen für ein Belastungs EKG und Echodiorpsi oder so kann da doch was sein denke nämlich das ich eine Herzschwäche habe. Weil es öfter weh tut wenn ich mich körperlich betätige und manchmal auch einfach so. Der früheste Termin ist aber erst in 3 Monaten beim Kardiologen.

...zur Frage

Langzeit EKG/Herz

Hallo Da ich zwischendurch das gefühl habe das mein herz stolpert und ich immer einen sehr Niedrigen Blutdruck habe (meist.100zu60)hat mein hausarzt ein Langzeit ekg gemacht,er sagt er hat nix schlimmes gesehen nur das manchmal mein Puls hoch war.Kann man durch so ein Langzeit EKG sehen wenn was am Herz wäre,können durch das EKG Herzkrankheiten ausgeschlossen werden,ich habe ja immer angst das ich einen Herzinfarkt bekomme,mein Opa hatte früher 2 Herinfarkte,und ich habe Übergewicht (bei 170cm/90kilo)und ich habe es oft das ich innerlich sonervös bin und auch zitter dann,bin ich gefährdet?ich habe auch eine schilddrüsen unterfunktion,und im mom eine Leichte Blutarmut kann das dem herz schaden?

...zur Frage

Langzeit-EKG später abgeben

Ich soll am 7.3 um 9Uhr ein Langzeit-EKG bekommen. Nun zum Problem ich schreibe am Freitag ne Schulaufgabe und könnte das erst um 10Uhr wieder abgeben. Wird das ein Problem? Ich werd auch ma beim Kardiologen nachfragen

...zur Frage

Herz in Ordnung.. 17 Jahre alt!?

hallo, ich bin 17 Jahre alt. Ein glückliches Mädchen. ich habe vor 3 Jahre hyperventiliert durch Stress, seitdem habe ich Schwindelgefühle, jedoch muss ich sagen ich Steiger mich sehr schnell in Dinge rein..seit Wochen habe ich nun Handkribbeln und Übelkeit sodass ich nervös bin.. ich habe mein Blut durchchecken lassen und mein Herz ( langzeit ekg, Ruhe ekg usw) also alles top.. ich habe momentan Stress in der Schule und in der liebe und ich fühle mich alleine.. muss ich mir sorgen um einen Herzinfarkt machen? Ich habe ein völlig gesundes Herz nur mein Puls ist manchmal zu hoch meint meine Ärztin aber das ich keine Sorge haben muss und alles wurde abgecheckt.. ist es vielleicht meine Psyche? Bitte helft mir..

...zur Frage

Ist ein zu schnell schlagendes Herz schlimm?

Ich war vor paar Monaten beim Kardiologen. Habe ein Langzeit ekg und Herz Ultraschall machen lassen. Ich hab immer starke Herz stolperer und Herz rasen .

Nun meinte die Sekretärin meiner Ärztin das alles gut sei und ich nur ein zu schnelles Herz hätte.

ISt das jetzt schlimm oder gefährlich? Ich hab richtig Angst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?