Nur unter Druck gut arbeiten

3 Antworten

Entweder du machst so weiter, bis du mal eine Arbeit nicht rechtzeitig fertig schaffst (der Moment wird kommen) - oder du zwingst dich einfach dazu, früher anzufangen. Spätestens bei der ersten grösseren selbstständigen Arbeit wirst du das ohnehin müssen.

Eine Präsentation, die nur 8 Minuten dauert, kann man aber absolut ohne Zeitstress an einem Nachmittag fertigstellen, vor allem, wenn du das Material schon hast.

Bist Du starker Raucher und/oder trinkst Du viel Kaffee? Oder hast Du schon mal überprüft, ob Du ADS oder sowas hast?

Ich hab's selber (meine Schwester auch) und kenne auch andere mit ADS, die die gleichen Probleme haben. Die fangen nicht an, weil sie sich vorher mit andern Sachen ablenken, weil sie "stärker" sind, viele "therapieren" das öfters mit Zigaretten und Kaffee.

Ich hab' mir früher in der Schule mit "Belohnungen" geholfen, beziehungsweise kann man sich auch in der Art austricksen, indem man so tut, als wäre das schon nächsten Tag oder so abzugeben, auch wenn es noch eine Woche hin ist.

Nie geraucht und Kaffee schmeckt mir auch nicht...

0

arbeitest du denn unter druck wirklich gut? oder ist es nur ein aufschieben und gucken wie man zurecht kommt ? wenn du unter druchk GUT arbeitest warum willst du dann etwas ändern? bei mir ist es genau das gegenteil ich kann unter druck gar nicht arbeiten. setzt dich einfach mal ein paar tage vorher unter druck! mit einer stop uhr :D dann wirst du unter druck gesetzt hast aber zeit :D

Naja, ich habe einfach keine Lust zu arbeiten und dann am Sonntagabend muss ich es einfach machen :D Doch am Schluss bin ich mit dem Resultat immer zufrieden und das zeigen dann auch meine Noten etc...

0
@CHMember

,keine ahnung musst dich nun einmal richtig dazu zwingen dann klappt dat schon viel erfolg♥

0
@Lisaalt

Es ist einfach so, dass ich dann am Sonntag immer einen Stress habe und ich am Abend gerne auch mal was anderes machen würde ^^ Danke ;)

0

...

0

@Lisaalt: Ja, so würde ich das auch machen!

0

Da hilft nur Disziplin... Sorry ;)

Was möchtest Du wissen?