Nur ungefähr 700 Kalorien am Tag

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es gibt immer besondere Menschen!!! lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch ist anders gebaut und je nach dem was man so für ein Typ ist braucht man am Tag eben mehr oder weniger kcal... Das hängt natürlich auch vom Alter und der Größe ab und da du darüber nichts geschrieben hast, kann ich dzu nicht viel mehr schreiben... Wenn man den ganzen Tag nur sitzt braucht man nicht viel kcal aber wenn deine Freundin eine Athletin wäre würde ich ihr dringend raten mehr zu essen aber ansonsten ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich müsste sie total abnehmen, die wenigste Kalorienzufuhr für eine Diät, die gesundheitlich unbedenklich ist, liegt bei 1200kcal pr. tag. du solltest aufpassen dass deine Freundinn nicht in eine Essstörung abrutscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie sollte sich aktuelle bilder aus afrika bezüglich hungernde menschen anschauen, dass könnte auch ihre zukunft sein bei dieser 700 kcal/tag unterernährung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sry, weiß ich auch nicht aber: wie bzw wo kann man das herausfinden, was der eigene tagesbedarf an kalorien ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasMaryLein
03.09.2011, 13:24

einfach mal googlen ;D

0

Gesund ist das nicht, sondern eher krankhaft. Sie sollte zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm ich ess 400 cal pro Tag und nehm jetz auch nich soo viel ab. KA ob ihr noch in die Schule geht, weil da sitzt man ja eig nur rum=> verbrennt auch nich so viel kals, aber ich würd trotzdem mal mit ihr reden, weil wenn sie schon so genau nachzählt, is es immer bedenklich!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich ist das schlimm, sie wird krank, energiearm, bekommt ne alte haut, sieht mit 30, wie 50 aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es ihr gut geht uns sie nicht zu dünn ist geht das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?