Nur über Lan-Kabel spielbare Spiele?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Grunde klappt das mit jedem Spiel, in dem du nicht gezwungen wirst, auf offiziellen Servern zu spielen. Muss nur einer von euch auf seinem Computer den Server laufen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Catomen
02.08.2016, 19:37

Das mit dem Server wäre kein Problem. Was ich suche wären genaue Spielvorschläge von guten Spielen die dies unterstützen.

0

Taktische Spiele sind ausgeschlossen?

Mhhh mir fällt gerade kaum ein Spiel ein in dem man keine Taktik verwenden muss...ist das nicht auch ziemlich langweilig?

My Little Ponyhof vielleicht :D Aber bin mir nicht sicher ob das einen Multiplayer hat :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Catomen
02.08.2016, 19:33

Sorry, etwas falsch formuliert. Ich meinte Spiele die hauptsächlich auf taktisches Vorgehen basieren, ich hätte eben gerade mehr lust auf irgendwas einfacheres indem man nicht so viel denken muss sondern einfach auch nur gedankenlos mot Freunden spielen kann.

0

Was möchtest Du wissen?