Nur Tomaten , Gurken und Möhren essen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Der Körper benötigt auf jeden Fall Eiweiss und Fett zu den sog. "guten" Kohlehydraten in Form von Gemüse und Obst ...

Besser ist, die Ernährung so umzustellen, dass man sich lecker satt essen kann und gesund abnimmt ... dafür eignet sich sehr gut die Logi-Ernährungsform ... damit bleibt auch der gefürchtete Jo-Jo-Effekt aus ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Logi-Methode

Ja. Aber du wirst mindestens genausoschnell wieder zunehmen. Das hältst du vielleicht zwei Wochen durch, aber dann hast du einen solchen Heißhunger, dass du alles in dich "reinfrisst". Stell lieber langfristig deine Ernährung so um, dass du dir im Prinzip vorstellen kannst immer (dein Leben lang) so zu essen. Nur so nimmst du ohne Jojo-Effekt ab. Iss bewusst, langsam und nicht ständig zu kalorienreich. Dann nimmst du ab.

Warum hat sie nur diese 3 Sachen gegessen sie hätte alles Obst und Gemüse essen können und trotzdem abgenommen nur die Gefahr eines jojoeffekt ist sehr groß aber den kannst du mit Sport verhindern

Gut möglich aber gesund ist das nicht unbedingt.. Wenn du abnehmen willst, mach es so dass es auch von Dauer ist

ja --- aber sobald sie wieder zur normalen ernährung zurück kehrt, sind die kilos (und meist noch einige zusätzlich) schnell wieder da -- also die alte kleidung nicht wegwerfen

Das geht wohl, ist aber schon eine sehr einseitige Ernährung.

kann man schon, ist nur fraglich ob es von Dauer ist.

Ja, so kann man auch abnehmen. Allerdings nutzen ihr aus Sicht der Vitaminaufnahme diese Nahrungsmittel ohne auch etwas Fett dazu zu nehmen nichts. Also rate ich davon drigend ab.

können schon doch es ist nich wirklich gesund

Sicherlich kann man damit abnehmen, aber wie schon richtig bemerkt wurde ist das alles andere als gesund.

Hallo, erstmal, also ich glaube nicht das das hilft nun nur gurken und so glaube das das sowas hilft den man braucht fett,eiweiss,eisen und vitamine und das hat nicht alles!!!!!!!!! Aber du kanat es nartuerlich es auabrobieren nur ich glaube nicht dran!!! !!!!! Aber wenn ses klapt kannst du mir bescheid sagn???? Denn ich bin gerade auch auf deit!!!!!!!!!!!!!!!! Also dann bia dann lg blackysis1!!!!

ich würd amal sagen das das a bissl ungsund is

Man kann, aber man sollte nicht.

Was möchtest Du wissen?