nur stress wegen führerschein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hm ,ich kann dich verstehen, aber lass dich nicht unterkriegen. ich habe damals unendlich lange für den führerschein gelernt und hatte massenweise fehlerpunkte, aber man schafft es. es dauert zwar, aber jeder packt das. und ich bin mir sicher, dass du es auch alleine hinkriegst. wenn ich das alleine geschafft habe, schaffst du das erst recht. 

ich wünsche dir ganz ganz viel erfolg beim lernen und glaube mir, nach deiner prüfung wird alles besser und du wirst das auto fahren genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BugsBang
06.07.2016, 20:14

Motorrad* :) danke :D

1

Wie bist du denn drauf?!

 Du wirst doch wohl mit 16 alleine für die Fahrprüfung lernen können. 

Leute die so kindisch agieren und nicht lernen weil ihnen die Mami nicht hilft haben im Strassenverkehr nichts zu suchen. Dein Motorrad musst auch selber fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BugsBang
06.07.2016, 20:07

Danke für die harten aber jedoch wahren worte.

0

Setze dich hin  und lerne! Das wirst du ja wohl alleine fertig bringen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit deinen 16+ Jahren solltest du es schon auf die Reihe bekommen alleine zu lernen .. Zur Not frag eben einen Freund ob er mit dir lernen möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BugsBang
06.07.2016, 20:02

ich bin in der lage aber es hilft immer wenn jemand mal verkehrszeicfhen fragt und ich beantworte

0

Was möchtest Du wissen?